Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Warnung:
R25-300 geht es ausschließlich darum Hass und Hetze gegen Russland zu verbreiten. Seine Beiträge sind nicht selten fehlerhaft oder geben eine abgeändert Version des Inhaltes Verlinkter Texte wieder
:laughing6:
ob es den Kriminellen leicht fällt aus diesen russischen "Elite-Truppen" Mitglieder für ihre Banden zu rekrutieren? Natürlich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern eine Antwort auf meine Frage.
Geht es bei den Raketensystemen etc. um Bedrohung des Westens oder geht es um Sicherung des atomaren Gleichgewichts, somit auch der atomaren Abschreckung und um die Verteidigungsfähigkeit? Also worum geht es?
 
ich habe dich zuerst gefragt und warte noch auf deine Antwort
Zeig mir wo ich über die tote Kinder gelacht habe? :lol:


CNBC warnt: Putin könnte versuchen Weissrussland zu annektieren
Op-ed: Keep your eyes on Russia for an August surprise of Putin’s making
For all the legitimate focus on rising U.S.-Chinese tensions, this summer’s sleeper surprise for the West is more likely to emerge from Vladimir Putin’s Russia.
In the past, when matters have seemed sour for Moscow, Putin has turned to adventures abroad to solidify his domestic control.
What’s difficult to predict is whether an August surprise - or one at any time ahead of U.S. elections in November - would grow more from Russia’s strength, its weakness, or more likely some combination of the two.

So should one be watching for a surprise of the sort of the Russo-Georgian war of August 2008, the seizure and annexation of the Crimean Peninsula in 2014, the Russian military intervention in the Syrian civil war from 2015 to the present, or more electoral and disinformation activity in Europe and particularly around U.S. elections this November?

On that front, the first indicator could be Russian response to the Belarus election a week from Sunday on Aug. 9. Janusz Bugajksi of the Center for European Policy Analysis reckons that Putin could use “the pretext of growing unrest in Belarus and the disputed presidential elections” as a chance to act as national liberator with the “looming prospect” of the absorption of Belarus into Russia.
 
Warnung:
R25-300 geht es ausschließlich darum Hass und Hetze gegen Russland zu verbreiten. Seine Beiträge sind nicht selten fehlerhaft oder geben eine abgeändert Version des Inhaltes Verlinkter Texte wieder
 
du bringst aus dem Zusammenhang gerissene Beiträge und zitierst als Beweis für deine Anschuldigungen meinen in Russisch geschriebenen Beitrag den kein Mensch hier versteht, übersetz es erstmal und bring volle Beiträge, dann reden wir weiter dummer bot



lass die Nazikeule lieber stecken, das Sprichwort "Wer im Glashaus lebt ..." dürfte dir bekannt sein Russe

Das du geistlich eine an der klatsche hast merkt man schon an deinen Beiträgen

Ich habe sie sogar sehr genau übersetzt. Jeder konnte es lesen das du gelogen hast. Du bist ein Lügner und ein Rechtsradikaler und scheinbar auch ein Idiot wenn du das selbst nicht erkennst und nicht merkst was du tust

Du sitzt nicht nur im Glashaus es ist sogar schon längst über dir eingestürzt.
 
In Ufa saß ein Mädchen ohne Maske im Bus: "Steig aus!... Ratte!" .. Arschtritt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha:


Was ein Kindergarten. Allein schon diese Smileys. Ich habe auch nicht wirklich eine Antwort erwartet.
Schönen Abend und so.
ich ahnte es, zugeben das man gelogen hat ist nicht so deine Sache
und das ich über tote russische Physiker gelacht habe war auch eine Lüge :lol:
 
In Ufa saß ein Mädchen ohne Maske im Bus: "Steig aus!... Ratte!" .. Arschtritt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha:



ich ahnte es, zugeben das man gelogen hat ist nicht so deine Sache
und das ich über tote russische Physiker gelacht habe war auch eine Lüge :lol:

Ich habe den Post zitiert, den du unterschlagen hattest. Jetzt spiel ich deinen Kindergarten weiter: Warum hast du nicht diesen zitiert? Wie versteht man den sonst? Smiley smiley smiley? Führst dich echt auf wie ein Kleinkind. Meiner Erinnerung nach hast du über tote Kinder gelacht. Du bist mir nur keinen Zeitaufwand wert. Wenn nicht, dann auch gut. Dann habe ich mich zu entschuldigen.
 
Zurück
Oben