Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Keine Ahnung wovon du da faselst.
Ihr sagt doch immer wieder selber wie sehr ihr die Amerikaner liebt und gerne ein Teil der USA wärt. Also wo ist dann euer Problem wenn man es dann direkt anspricht und sagt das eure Regierung ein Vasall der USA ist was ja auch stimmt. Als ob ich euch damit jetzt beleidigt hätte.
Das ist keine Beleidigung, das ist eine Ehre.
 
Das ist keine Beleidigung, das ist eine Ehre.

Die Konsequenzen dieser Ehre werdet ihr sehr bald zu spüren bekommen :lol:
Auch wenn die türkische Regierung meint, euch zur Hilfe eilen zu müssen, werden wir die ersten sein die Eure Aussagen nehmen und es dann gegen Euch verwenden :mrgreen:

Dann könnt ihr Euch ja wie die Afghanen an Flugzeuge klammern
 
Die Konsequenzen dieser Ehre werdet ihr sehr bald zu spüren bekommen :lol:
Auch wenn die türkische Regierung meint, euch zur Hilfe eilen zu müssen, werden wir die ersten sein die Eure Aussagen nehmen und es dann gegen Euch verwenden :mrgreen:

Dann könnt ihr Euch ja wie die Afghanen an Flugzeuge klammern
Okay wie ihr wollt, wir helfen euch auch nicht wenn die Kurden in Zukunft die Türkei übernehmen. :thumb:

Hajde jetzt essen gehen. Afetolsum Arkadash
 
Keine Ahnung wovon du da faselst.
Ihr sagt doch immer wieder selber wie sehr ihr die Amerikaner liebt und gerne ein Teil der USA wärt. Also wo ist dann euer Problem wenn man es dann direkt anspricht und sagt das eure Regierung ein Vasall der USA ist was ja auch stimmt. Als ob ich euch damit jetzt beleidigt hätte.

Soll ich dir ein Bild malen?

Kennst du den Unterschied zwischen Freund und Vasall? Freund ja, Vasall nein ganz einfach
 
Soll ich dir ein Bild malen?

Kennst du den Unterschied zwischen Freund und Vasall? Freund ja, Vasall nein ganz einfach

Hm also sie denken so:

"USA hilft Albanern gegen das Milosevic Regime. Camp Bondsteel bleibt bis heute eine massive Abschreckung gegenüber Revanchismusgelüsten in nationalistischen serbischen Kreisen.
Also sind Albaner Vasallen der USA und wären sie am liebsten los."

Jeder normaldenkende Mensch merkt wie unlogisch das ist.


p.s. in der Hinsicht ähneln sich manche russischen und türkischen Sichtweisen: "Ukrainer, Kurden, Syrer, Weissrussen, Moldauer: sie werden alle vom Westen ausgebeutet und bedroht und können es nicht erwarten endlich unter unserer Herrschaft zu leben."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also sie denken so:

"USA hilft Albanern gegen das Milosevic Regime. Camp Bondsteel bleibt bis heute eine massive Abschreckung gegenüber Revanchismusgelüsten in nationalistischen serbischen Kreisen.
Also sind Albaner Vasallen der USA und wären sie am liebsten los."

Jeder normaldenkende Mensch merkt wie unlogisch das ist.


p.s. in der Hinsicht ähneln sich manche russischen und türkischen Sichtweisen: "Ukrainer, Kurden, Syrer, Weissrussen, Moldauer: sie werden alle vom Westen ausgebeutet und bedroht und können es nicht erwarten endlich unter unserer Herrschaft zu leben."

Ich wollts nicht so direkt sagen wie du. Ja so denken unsere Türken hier anscheinend
 
Hm also sie denken so:

"USA hilft Albanern gegen das Milosevic Regime. Camp Bondsteel bleibt bis heute eine massive Abschreckung gegenüber Revanchismusgelüsten in nationalistischen serbischen Kreisen.
Also sind Albaner Vasallen der USA und wären sie am liebsten los."

Jeder normaldenkende Mensch merkt wie unlogisch das ist.


p.s. in der Hinsicht ähneln sich manche russischen und türkischen Sichtweisen: "Ukrainer, Kurden, Syrer, Weissrussen, Moldauer: sie werden alle vom Westen ausgebeutet und bedroht und können es nicht erwarten endlich unter unserer Herrschaft zu leben."
Das ist absolut logisch. Kosovo Albaner stecken größtenteils im USA Arsch und zwar so tief, dass nicht nur die Zunge sondern der ganze Kopf braun ist. Ebenso stecken die meisten Serben tief im russischen Arsch, mit den gleichen Folgen für die Farbe der Zunge und der Kopfhaut. Beide Seiten bilden sich ein für den jeweiligen „Partner“ und „Beschützer“ einen hohen Stellenwert zu haben. Hust, hust…Dabei weiß jedes dreijährige Kind, dass es zwischen den Staaten keine Freunde gibt, sondern nur Interessen. Diese beiden Länder (Kosovo wie auch Serbien) sind wie alle anderen Zwerg-Staaten nur der Mittel zum Zweck der beiden vermeintlichen Weltmächte. Geht der Mehrwert verloren, weil sich die globale Situation verändert und dadurch die eigenen Interessen verlagert haben, werden sie wie eine heiße Kartoffel fallengelassen werden.
 
Ich wollts nicht so direkt sagen wie du. Ja so denken unsere Türken hier anscheinend

Nein, die Türken denken in der Hinsicht nicht, Sie wissen
Es geht um das Fetonest in eurem Gefilde
Scheinheiligkeit wird Euch nicht weiterhelfen Rohstoff Albino :lol:

Nebenbei seid ihr der größte Narco Staat Europas
Kannst Du uns bitte sagen wie diese Drogen in den Kosovo kommen?
Ich gib Dir mal ein Tipp
Es kamen auch sehr viel Heroinlieferungen aus Afghanistan in den Kosovo, doch seid der Machtübernahme der Taliban ist dem ein Ende gesetzt
Komisch, oder?

So Rohstoff Albino, bist Du jetzt vielleicht fähig 1+1 zusammen zu zählen

Und ihr spricht von Gott und der amerikanischen Freundschaft? :lol:

Euer Ende ist schon vorprogrammiert
 
Zurück
Oben