Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Nein, dass machst du mit Vorliebe.
Irrsinn solcher Kriegsverbrecher zu verteidigen die in einem fremden Land Minen legen wo Kinder auch betroffen sind.
Ich verteidige keine Kriegsverbrecher im Gegensatz zu dir.

Aber du schützt und duldest hier Extremisten. Die sagen das Russische Kinder auf landminen treten sollen.
 
Ein Demokratisches Russland hätte der Westen nach dem Zerfall der Sowjetunion haben können. Wenn er nicht den arroganten gespielt hätte. Und Russland zu sich geholt hätte. Den Menschen in Russland gezeigt hätte das es sich lohnt mit dem Westen zu sein. Selbst Purin wolte anfangs eine Beziehung zum westen aufbauen. Aber alles was der Westen wolte war nur die Russischen Bodenschätze auszurauben. Und die Russen in den 90er in Armut leben zu lassen. So haben die Russen die westliche Demokratie noch gut aus den 90er in Gedächtnis. Die ihnen nichts brachte.

Aber jetzt bekommt der Westen genau das was er geseht hat. Ein antiwestliches Russland.
Sorry aber wieso ist der Westen für das scheitern der russischen Demokratie zuständig?
 
Ich verteidige keine Kriegsverbrecher.

Mit jedem Beitrag über die Erfolge der russischen Armee, die jede Menge Kriegsverbrechen in der Ukraine begangen hat.
Aber du schützt und duldest hier Extremisten. Die sagen das Russische Kinder auf landminen treten sollen.
Ja, ich dulde dich zum Beispiel, obwohl du die verbrecherischen und Kindermordeneden Landminenverleger verteidigst.
 
Ivo ist der typische NPC der in seiner Blase lebt.Ein kleiner verbitterter Knecht der eine einfache Lebensphilosophie inne hat Feind = Struktur im Alltag

Und Begriffe wie Demokratie sind einfach nur ein Euphemismus für den Westen.Deshalb ist es wichtig das Russland das Hegemon zerstört und die Multipolarität anstrebt.
 
Ivo ist der typische NPC der in seiner Blase lebt.Ein kleiner verbitterter Knecht der eine einfache Lebensphilosophie inne hat Feind = Struktur im Alltag

Und Begriffe wie Demokratie sind einfach nur ein Euphemismus für den Westen.Deshalb ist es wichtig das Russland das Hegemon zerstört und die Multipolarität anstrebt.
Da müsste ich mich Ademus Papa nennen. Es hindert dich doch niemand daran in Putins Verbrecherarmee einzutreten. Deine und Putins Ansichten sind ähnlich, also ziemlich faschistisch :lol:
 
Absturz des Il-76 gestern in der Region Iwanowo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In Kasan, in der Nähe des Lenin-Denkmals, agitieren afrikanische Studenten bei den baldigen Präsidentschaftswahlen Putin zu wählen.

„Freunde, ich fordere Sie auf, für Putin zu stimmen. Afrikaner sind für Putin! Putin ist ein Führer, dem die Afrikaner vertrauen!“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
12 % der russischen Ölraffineriekapazität wurden in den letzten zwei Tagen durch ukrainische UAVs beschädigt, - Bloomberg
Die meisten Raffinerien befinden sich im europäischen Teil der Russischen Föderation, etwa in einer Reichweite von 1000 Kilometern von der Ukraine entfernt


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zwei russische Diplomaten „unerwünscht“
Österreich hat zwei russische Diplomaten zu „unerwünschten Personen“ erklärt. Wie das Außenministerium am Mittwochabend mitteilte, haben die beiden „Handlungen gesetzt, die mit ihrem diplomatischen Status unvereinbar sind“. Diese Formulierung wird in der Regel verwendet, wenn es um Geheimdiensttätigkeiten geht. Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich unter dem staatlichen russischen Botschaftspersonal in Wien auch Spione befinden.

Die Betroffenen müssten das österreichische Staatsgebiet spätestens bis zum 19. März verlassen. Sie seien an der bilateralen Botschaft Russlands in Österreich tätig gewesen, nicht an der Vertretung bei den internationalen Organisationen in Wien. Österreich war in der Vergangenheit eher zurückhaltend bei der Ausweisung von russischen Diplomaten. Begründet wurde das unter anderem mit Auswirkungen auf die österreichische Vertretung in Moskau, die wesentlich spärlicher besetzt ist.

 
Zurück
Oben