Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Das Gute daran ist, dass Japan und Südkorea bei der militärischen Unterstützung der Ukraine aktiver sein werden

Putin droht Südkorea
Wenn Südkorea beschließt, Waffen an die Ukraine zu liefern, wird Moskau Maßnahmen ergreifen, die Seoul nicht gefallen werden. Dies erklärte der russische Präsident Wladimir Putin.

„Was die Lieferung tödlicher Waffen an die Kampfzone in der Ukraine angeht, wäre dies ein sehr großer Fehler. Ich hoffe, dass das nicht passiert. Wenn dies geschieht, werden wir auch entsprechende Entscheidungen treffen, die der derzeitigen Führung Südkoreas wahrscheinlich nicht gefallen werden“, sagte der russische Staatschef.

Zuvor hatte die New York Times geschrieben, dass die USA und die EU befürchten, dass Nordkorea aufgrund der Zusammenarbeit mit Russland zu einer mächtigen Atommacht werden könnte.


Russland könnte Nordkorea beispielsweise beim Bau ballistischer Raketen unterstützen, die die USA erreichen können, sowie beim Bau von U-Booten, die mit Marschflugkörpern und/oder ballistischen Raketen bewaffnet sind
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe dieses ausdruckslose Gesicht von diesem fetten Nordkoreaner :lol:

Pokerface vom Feinsten.
 
Putin droht dem Westen mit Atomwaffen
Der russische Präsident Wladimir Putin wandte sich an den Westen wegen der Ukraine. Er hielt es für einen großen Fehler, von einer strategischen Niederlage Russlands zu sprechen, da dies das Ende seiner tausendjährigen Staatlichkeit bedeuten würde. Das Staatsoberhaupt betonte, dass der Westen im Zusammenhang mit den Plänen, Russland zu besiegen, die Schwelle für den Einsatz von Atomwaffen gesenkt habe.

„Für Russland bedeutet dies das Ende der tausendjährigen Geschichte des russischen Staates. Warum sollten wir Angst haben? Ist es dann nicht besser, bis zum Ende zu gehen? Wir denken jetzt darüber nach, was an der Atomdoktrin geändert werden könnte. Auf jeden Fall wissen wir, dass der potenzielle Feind daran arbeitet, an neuen Elementen im Zusammenhang mit der Senkung der Schwelle für den Einsatz von Atomwaffen.“
https://lenta.ru/news/2024/06/20/za...in-obratilsya-k-zapadu-s-preduprezhdeniem-iz- za-ukrainy/

Der russische Bär muss, mit Hilfe der Ukraine und anderen Mitteln, so zermürbt werden bis er verreckt, aber er darf nicht in die Enge getrieben werden
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

junge hahahaha der denkt sich auch nur: alter was mach ich hier xD
 
Waffen für Nordkorea: USA besorgt über Putin-Überlegungen
Das US-Außenministerium hat sich angesichts Äußerungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin, er schließe Waffenlieferungen nach Nordkorea nicht aus, besorgt gezeigt. Die Drohung sei „äußerst besorgniserregend“, sagte Ministeriumssprecher Matthew Miller gestern vor Journalisten. Sie würde „die koreanische Halbinsel destabilisieren, und könnte – abhängig von der Art der Waffen – gegen Resolutionen des UN-Sicherheitsrates verstoßen, die Russland selbst unterstützt hat“, sagte Miller weiter.

Putin, der am Mittwoch in Pjöngjang einen militärischen Beistandspakt zwischen beiden Staaten unterzeichnet hatte, erklärte gestern bei einem Besuch in Vietnam, „dass wir uns das Recht vorbehalten, Waffen in andere Regionen der Welt zu liefern, unter Berücksichtigung unserer Vereinbarungen mit der Demokratischen Volksrepublik Korea.“ Er fügte hinzu: „Ich schließe diese Möglichkeit nicht aus.“

 
Nicht nur in Russland, oder?
«Die populärste Form von Unterhaltung im heutigen Russland sind Alkohol und Sex»
Der russische Pop-Kritiker Artemi Troizki sagt, dass die staatliche Hetze auf die Kultur- und Musikszene brutaler sei als in der früheren Sowjetunion. Kreative Köpfe verlassen Russland in Scharen. Putin freut es. Er braucht Soldaten, keine Künstler.

Herr Troizki, die russische Regierung beschuldigt Sie, ein «ausländischer Agent» zu sein. Warum?

Ich halte mich mit meiner Meinung über Putin und seinen Krieg gegen die Ukraine nicht zurück. Das dürfte der Grund sein, warum ich als ausländischer Agent gelistet wurde. Ehrlich gesagt, es ist mir ziemlich egal. Es beeinflusst mein Leben nicht, da ich mit meiner Familie vor zehn Jahren, nach der Annexion der Krim durch Russland, nach Estland gezogen bin. Hier fühle ich mich sicher.

 
Nach Nordkorea: Putin besucht sozialistischen Diktator Dosk Oz-il

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Weil Putins dreitägige militärische Spezialoperation so erfolgreich verläuft, geht der russische Präsident nun 847 Tage nach seiner Invasion der Ukraine auf Betteltour. Nach einem Besuch in Nordkorea bei Kim Jong-un führt ihn seine Reise heute weiter ins isolierte Burgenland. Dort trifft er auf den sozialistischen Diktator Dosk Oz-il, der das Bundesland mit eiserner Faust regiert.

EISENSTADT – Am Leo Hillinger International Airport herrscht reges Treiben. Soldaten von Dosk Oz-ils Leibgarde stehen mit ihren Lanzen aus Schilf Spalier, als Putins IL-96 auf der Landebahn aufsetzt. Dosk Oz-il umarmt Putin herzlich und begleitet ihn zu seinem gepanzerten Maybach mit „Commerzialbank Mattersburg“-Sticker am Heck.

 
In Dagestan haben islamische Terroristen eine orthodoxe Kirche angegriffen und eine Synagoge in Brand gesteckt. 9 Menschen starben: 1 orthodoxer Priester, 6 Polizisten und 2 Terroristen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kadyrow nannte den Anschlag in Dagestan eine Provokation gegen Muslime

Abgeordneter der Staatsduma aus Dagestan Gadschiew:
Hinter dem Terroranschlag in der Republik stehen die Geheimdienste der Ukraine und der NATO-Staaten.
 
Zurück
Oben