Kesaj
Geek
Ich kann diese kleine Nervensäge nicht ausstehen
Ich kann diese kleine Nervensäge nicht ausstehen
Na ist doch wahr dieser scheiß Hisbollah oder wie der Wichser heißt nervt einfach nur
Du bist doch klein und eine NervensägeIch kann diese kleine Nervensäge nicht ausstehen
Russland sollte sich mal lieber um die innere Sicherheit kümmern anstatt andere Länder zu überfallen.Islamistische Terroristen greifen Synagogen und Kirchen in Russland an und töten Priester sowie Polizisten.
https://www.20min.ch/story/dagestan...er-republik-ueber-15-polizisten-tot-103134302
Das sehe ich auch so.Russland sollte sich mal lieber um die innere Sicherheit kümmern anstatt andere Länder zu überfallen.
Aktuell sind 700.000 russische Soldaten im Ukraine-Krieg im Einsatz. Darunter sind auch Angehörige der Nationalgarde und von Spezialeinheiten. Auf lange Sicht werden extremistische Gruppen in Russland versuchen, diese Situation für sich auszunutzen.Das sehe ich auch so.
Die Ukraine stellte vor der russischen Invasion am 24.02.2022 keine ernst zu nehmende Gefahr für Russland dar und wäre wohl kaum auf die Idee gekommen Russland militärisch anzugreifen, um die Krim zu erobern.
Mit der Invasion hat das Putin-Regime zwar eine Landverbindung zur Krim hergestellt, aber die russischen Streitkräften sind nun in der Ukraine gebunden und darunter leidet massiv die innere Sicherheit, wie man an den Terroranschlägen auf die Crocus City Hall sowie auf Synagogen und Kirchen erkennen kann.
Russland sollte sich mal lieber um die innere Sicherheit kümmern anstatt andere Länder zu überfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen