Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namen für Staatenbund Serbien, Montenegro und Republika Srpska?

Ja meine Güte, ständig ergreifst du Argumentation für die Serben und wenn jemand etwas sagt "ICH BIN KEIN SERBEEEEEE NEEEEEEINNNN, TRIFFFTTTT MICH NICHTHTHTHTHJTH" :haha: :haha: :haha:
Entweder hältst du die Backen oder musst halt mit Antworten rechnen wie die von Skythe. Ist das so schwer.
Und wenn du keine Ahnung hast dann halt dich lieber raus.. danke.
 
Ja meine Güte, ständig ergreifst du Argumentation für die Serben und wenn jemand etwas sagt "ICH BIN KEIN SERBEEEEEE NEEEEEEINNNN, TRIFFFTTTT MICH NICHTHTHTHTHJTH" :haha: :haha: :haha:
Entweder hältst du die Backen oder musst halt mit Antworten rechnen wie die von Skythe. Ist das so schwer.
Und wenn du keine Ahnung hast dann halt dich lieber raus.. danke.
Vereehrtes GLEITSTÜCK.
Du würdest dem Weltfrieden sehr förderlich sein, wenn du deinen letztenb Satz selbst beherzigen könntest :)
 
Es ging darum ob Kosovo das Recht hat die Unabhängigkeit auszurufen oder nicht und das Gericht hat ja gesagt und somit die Ausrufung der Unabhängigkeit des Kosovo für Legal erklärt. Die Frage die ihm gestellt wurde beantwortet. Die Unabhängigkeitserklärung führt zur Unabhängigkeit, der kausale Zusammenhang ist für jeden Nichtserben evident. Und wie sollte ein Akt unabhängig vom Zustand den er zum Ziel hat herbeizuführen beurteilt werden!? Wieso hat das Gericht auch die Frage der Verletzung der territorialen Integrität beantwortet und diese beneint, weil der Akt von innen und nicht außen kommt!?
Legal nicht, sie sagten sie verstosse nicht gegen das Völkerrecht, sprich, jeder kann unabhängigkeit ausrufen, bricht aber im Fall Kosovo die UN Charta und Res1244, also illegal. Das war kein bindendes rechtskräftiges Urteil, es zählt weiter die Resolution1244, die besagt das Kosovo hohe Autonomie hat als Provinz Serbiens.
 
Die Türkei ist eines der wichtigsten serbischen Wirtschaftspartner
Ein wenig Bildung würde auch dir gut tun :lol:

Und mit Hass kommt man nicht weiter im Leben, man muss seine Birne einsetzen

Ihr könnt es ja ruhig versuchen und ich verspreche euch, ihr kommt wieder auf den Genuss des osmanischen Reiches :mrgreen:
Als ob Türkei irgendwas machen würde wenn angenommen , die Republika Srpska sich nach dem Kosovo Prinzip selbst per Referendum unabhängig erklären würde, und die RS dann von Russland und China, später von weiteren Ländern, anerkannt wird.

Bleib mal realistisch und mach dich nicht lächerlich.
 
Zurück
Oben