Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

National Geographic: Schönste Innenstadt der Welt liegt in Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich über 50.000 Beiträge geschrieben hätte, wüsste ich, dass man so eine Nachricht mit Bildern unterlegen muss, wenn man(n) schon einen Thread dafür aufmacht!!!
Wenigstens hab ich ein Bild zu Trogir gepostet...:emir:

PS: Und das mit dem "Alten Mann" kannste Dir auch schenken, wirkt langsam ein wenig billig...

Muss man? Wieso? Weil du das sagst? Oder weil du die Bild gewöhnt bist?
Du bist nun mal ein alter Mann, ist ja nicht gelogen.
Und jetzt schmier dir deinen Spam in die Haare du Supermod.

Nich mal een Foto!?!? Armseelich...

PS: Also das ich älter bin, als die meissten (oder fast alle) hier, ist bekannt, aber die Behauptung, dass ich BLÖD-Zeitung konsumiere, das gibt ein gerichtliches Nachspiel...:emir:

PS: Noch immer bin ich der Einzige, der ein Foto zu dem Städtchen gepostet hat...

PS1: Dein Frust über Deinen Rücktritt iss ja verständlich...übrijens bin ick Mod und hab ooch nich die Absicht, ne Superschlange zu weerdn...

Nich mal een Foto!?!? Armseelich...

PS: Also das ich älter bin, als die meissten (oder fast alle) hier, ist bekannt, aber die Behauptung, dass ich BLÖD-Zeitung konsumiere, das gibt ein gerichtliches Nachspiel...:emir:

PS: Noch immer bin ich der Einzige, der ein Foto zu dem Städtchen gepostet hat...

PS1: Dein Frust über Deinen Rücktritt iss ja verständlich...übrijens bin ick Mod und hab ooch nich die Absicht, ne Superschlange zu weerdn...

Ne, du verstehst dich am besten in User mit anderem Account anzuschreiben. Ja ja....
Der Rcktritt, alter Mann, war einzig und allein meine Entscheidung. Und nein, du bist kein Mod sondern nur ein feiger alter Mann.
Wenn du Bilder sehen willst, dann google gefälligst.
Falls du sonst nix themenbezogenes zu sagan hast, verpiss dich einfach und hör auf zu nerven

Ne, weil ich zuerst gefragt hab :D

Jetzt mach mal Fotos rein.

Pozdrav

trogir_riva.jpg

Scheint richtich spannend zu sein in Trogir, der da in der Mitte mit dem himmelblauen T-Shirt muss Cobra sein, etwas frustiert...

8.jpg

Sagn wers mal so: Iss etwas schlechter als Ohrid, und ungefähr so, wie St. Tropez - jedenfalls für einen Normalo...

Ich liebe Trogir!!! War mind. alle 2 jahre dort!! Ausser, dass es neben dem kanal stinkt....sonst liebe ich die stadt...und dort gabs vorletzten sommer nen fetten schocodöner :77:
Und toll essen jeden abend :77:
Ciovo ist auch der hit gewesen :mel:

trogir_riva.jpg

Scheint richtich spannend zu sein in Trogir, der da in der Mitte mit dem himmelblauen T-Shirt muss Cobra sein, etwas frustiert...

8.jpg

Sagn wers mal so: Iss etwas schlechter als Ohrid, und ungefähr so, wie St. Tropez - jedenfalls für einen Normalo...

Frustriert ist wohl eher der alte einsame Mann.
Falls du nicht lesen kannst. National Geographic. Platz 1. Usw.
Bist doch im Rentenalter und hast genug Zei, mach doch nen Thread über Ohrid, Berlin oder was auch immer auf.

Zurück
Oben