G
Gelöschtes Mitglied 33266
Guest
Kein Witz, für mich die einzige Hymne im Balkan, die mich auch berührt. Die anderen Paradelieder sind recht fad
Kroatisch klingt ein wenig anders. Stimmt.@Jezersko
Es gibt nicht überall diese Jaulerei, in Cro und erst recht in Slovenien haben sie anderen Musikgeschmack der weit westlicher klingt, trotzdem sind sie international unbedeutend ... es ist denke ich die zdraba-zdruba-Sprache die nicht gut ankommt, zu viele Konsonanten ("Krk") und č und ć.
Sowas wird bei uns als Cigo mucke degradiert bin einer der wenigen der es mag@Jezersko
Es gibt nicht überall diese Jaulerei, in Cro und erst recht in Slovenien haben sie anderen Musikgeschmack der weit westlicher klingt, trotzdem sind sie international unbedeutend ... es ist denke ich die zdraba-zdruba-Sprache die nicht gut ankommt, zu viele Konsonanten ("Krk") und č und ć.
Es ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen