Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationale Lieder die bei euch unter die Haut gehen

Du als Deutscher wirst solche Lieder eh nicht verstehen, hat kein Sinn.
Mal wieder Quatsch was du du erzählst.
Musik ist eine Ansammlung von Tönen die mehr oder weniger gut zusammenpassen, was da gesagt wird ist relativ egal, Hauptsache die Melodik passt.
Du kriegst Gänsehaut wenn Marianne Rosenberg in Dauerschleife srbija, srpstvo, srpsko, srpska usw. singen würde, das ist aber deinem Nationalismus und nicht deinem schlechtem Musikgeschmack geschuldet
 
@Jezersko
Es gibt nicht überall diese Jaulerei, in Cro und erst recht in Slovenien haben sie anderen Musikgeschmack der weit westlicher klingt, trotzdem sind sie international unbedeutend ... es ist denke ich die zdraba-zdruba-Sprache die nicht gut ankommt, zu viele Konsonanten ("Krk") und č und ć.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Jezersko
Es gibt nicht überall diese Jaulerei, in Cro und erst recht in Slovenien haben sie anderen Musikgeschmack der weit westlicher klingt, trotzdem sind sie international unbedeutend ... es ist denke ich die zdraba-zdruba-Sprache die nicht gut ankommt, zu viele Konsonanten ("Krk") und č und ć.
Würde ich so nicht sagen....Guck mal beim ESC Kroatien, Serbien, BiH alle bereits gewonnen oder top Platzierung
International schaffe es in der Regel auch die Deutschen nicht. Da ist und bleibt englisch nun mal TOP-Sprache und die meisten Hits kommen aus Amiland
 
Würde ich so nicht sagen....Guck mal beim ESC Kroatien, Serbien, BiH alle bereits gewonnen oder top Platzierung
International schaffe es in der Regel auch die Deutschen nicht. Da ist und bleibt englisch nun mal TOP-Sprache und die meisten Hits kommen aus Amiland
Das stimmt, ich meinte aus rein deutscher Sicht international wo fast nur englisch und ab und zu französisch oder spanisch gehört wird
 
@Jezersko
Es gibt nicht überall diese Jaulerei, in Cro und erst recht in Slovenien haben sie anderen Musikgeschmack der weit westlicher klingt, trotzdem sind sie international unbedeutend ... es ist denke ich die zdraba-zdruba-Sprache die nicht gut ankommt, zu viele Konsonanten ("Krk") und č und ć.
DU denkst falsch. Die wissen einfach nicht, was gute Musik ist.
 
Jezer laber Blödsinn. In Österreich hören die in den Diskos Mc Stojan und Severina, unabhängig ob deutsch- oder jugosprachig. Und ex-yu ist international so beliebt wie Lieder aus Dschibuti in Nordamerika.
 
Zurück
Oben