P
pqrs
Guest
Warum er? der ist doch immer so drauf!Nedd schrieb:so etwas muss ich ausgerechnet von dir hören :?USER01 schrieb:Kanacke4ever!!!
Warum er? der ist doch immer so drauf!Nedd schrieb:so etwas muss ich ausgerechnet von dir hören :?USER01 schrieb:Kanacke4ever!!!
absolut-relativ schrieb:hallo ...
ich kann dich verstehen , aber kann dennoch deine meinung nicht teilen , da ich z.b es als kein zufall sehe ...allein schon aus religiöser sicht kann es kein zufall sein ...
aber ok , dann freu dich nicht auf dein geschlecht und sei auch nicht auf dein aussehen stolz , da dieses ja alles nur zufälle sind
biba
Taulant schrieb:Lieber absolut relativ, wir kennen deine Meinung bereits....musst nicht mit einem Fake verstecken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen