Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalstolz !!!

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ich kann dich verstehen , aber kann dennoch deine meinung nicht teilen , da ich z.b es als kein zufall sehe ...allein schon aus religiöser sicht kann es kein zufall sein ...

Das hat finde ich nichts mit dem Thema zu tun, aber weil ich neugierig bin, warum denkst du es ist kein Zufall.

aber ok , dann freu dich nicht auf dein geschlecht und sei auch nicht auf dein aussehen stolz , da dieses ja alles nur zufälle sind

biba

Sich darüber freuen und darauf stolz zu sein sind zwei paar Schuhe.

Lieber AR

`Sich darüber freuen und darauf stolz zu sein sind zwei paar Schuhe`, war bezogen auf Zufälle wie Aussehen und Geschlecht.

Zufall, da es nicht dein eigener Verdienst ist männlich und gutaussehend zu sein. Man kann sich über Zufälle freuen, aber nicht darauf stolz sein.

Somit Freude, ohne Stolz.

Jedoch erreichst du etwas was du dir vorgenommen hast, dann kannst du stolz auf dich sein. Und da kommt natürlich gleichzeitig Freude auf.

Darum, Stolz ohne Freude gibt es nicht.

Ich habe meine Meinung nicht revidiert.

Stolz aber worauf ?

hallo leute,

wir haben verschiedene landsleute unter uns die stolz darauf sind albaner, kroate, bosnier usw zu sein, wie auch immer.
aber könnt ihr mir begründen wieso ihr das seit!?

falls ihr danach strebt mich zu fragen ob ich stolz bin albaner zu sein, gebe ich offen und ehrlich zu..ich weiss es nicht und wenn ja kann ich es nicht begründen wieso...

also leute lasst mich hören

hey leute, hab noch paar legosteine in mein keller liegen, falls ihr noch was dazu ergänzen möchtet in sachen spielen könnt ihr die noch haben und wisst ihr was die haben verschiedene farben. ausserdem müsst ihr nicht schon längst im bett liegen oder bracuht ihr was zu nuckeln ??

Zurück
Oben