Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalstolz !!!

hallo ...

wieso klugscheisser ? er lehrt euch die deutsche grammatik , wofür ihr euch bedanken solltet ...

kurz zu den fragen ...bin mazedonischer nationalität mit albanischer volkszugehörigkeit ...bin sowohl auf meinen mazedonischen personalausweis als auch auf meiner albanischen herkunft stolz....reicht dir die antwort ?

zajko...nun , wenn du die zufälle in deinem leben nicht beachtest , dann liebe deine zufällige liebe ( partner ) bitte auch nicht , denn die gefühle sind identisch...

so far

biba

@ar

Es geht nicht hier um die Liebe zu einem Land, oder einer Region. Es geht darum darauf stolz zu sein woher man kommt.

Und ich denke es ist reiner Zufall ab man in Ghana oder in Somalia geboren wurde. Wie schon einmal erwähnt von jemandem, stolz kann man sein auf das was man selbst geleistet hat.

Stolz auf seine Nationalität zu sein ist etwa gleich logisch wie wenn man stolz auf seine Hautfarbe oder sein Geschlecht ist.

hallo ...

ich kann dich verstehen , aber kann dennoch deine meinung nicht teilen , da ich z.b es als kein zufall sehe ...allein schon aus religiöser sicht kann es kein zufall sein ...

aber ok , dann freu dich nicht auf dein geschlecht und sei auch nicht auf dein aussehen stolz , da dieses ja alles nur zufälle sind

biba

Zurück
Oben