Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalstolz !!!

hallo leute, seid gegrüßt, wie geht es euch, ein schöner tag,

meine wenigkeit muss bekannt geben,

das ich auf diese verdammten ,,möchtegern psychologe'' threads keine lust mehr habe!

biba bibchen bäbschen biba brutzelmann

gruß
guten abend

Laut IP ist er aber nicht absolut_relativ!

@Topic:
Ich bin nicht stolz auf das als was ich geboren wurde, sondern eher auf das was ich erreicht habe.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
@Topic:
Ich bin nicht stolz auf das als was ich geboren wurde, sondern eher auf das was ich erreicht habe.

Genau, wie ich schon seit längerem öfters erwähnt habe. Man kann nicht einfach stolz auf seine Nationalität sein, da man nicht entscheiden kann als was man geboren wird.

Stolz bin ich, wenn ich es weit in meiner Karriere schaffe, mit eigenen Händen etwas aufbaue, mir Geld zusammenspare für ein Auto, Haus, Familie etc.

Auf sowas kann man stolz sein!

Taulant schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
@Topic:

Genau, wie ich schon seit längerem öfters erwähnt habe. Man kann nicht einfach stolz auf seine Nationalität sein, da man nicht entscheiden kann als was man geboren wird.

Stolz bin ich, wenn ich es weit in meiner Karriere schaffe, mit eigenen Händen etwas aufbaue, mir Geld zusammenspare für ein Auto, Haus, Familie etc.

Auf sowas kann man stolz sein!

du bist nicht auf meine frage eingegangen, denn das eine hat mit dem anderen nicht zu tuen. bist du stolz ein albaner zu sein, und begründe wieso.

Es ist schön die albanischen Werte zu haben...schön ist die albanische Kultur, das Land, unsere Sprache...aber ich posaune hier nicht rum:

Seht her ich bin Albaner!

habe so etwas echt nicht nötig

@Nedd:

Muahaha :mrgreen:

Zurück
Oben