Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationen die ihr hasst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borat: US und A

Ich finde solche Threads allerdings unsinnig, da sie noch mehr Hass untereinander Schüren. Wenn jemand angibt Deutschland sei "zu amerikanisiert", da kommt mir doch das kotzen, so ein Schwachsinn. Die Demokratie kam nach Amerika, nicht umgekehrt. Vorallem man bedenke, Deutschland ist eines der bevölkerungsreichsten Länder in Europa mit über 80 Mio. Menschen, wie kann man ein Vorurteil auf so viele Menschen beziehen von denen man vielleicht gerade mal 0,1 Prozent kennt?!

Ich geb dir in allem Recht bis auf einen Punkt(ich weiss zwar nicht wie du auf dieses Thema kommst) Deutschland zu amerikanisiert!? Welche Musik wird in Deutschland am meisten gehört? Neue sogenannte Musik-Superstars singen in welchem Style? Welche Serien guckt Deutschland? Welche Filme guckt Deutschland? Wer sagt in Deutschland was In or Out ist? Welche Sekten verbreiten sich am rasantesten? Welche Idole hat der durchschnittliche Jugendliche in Deutschland? Nach welcher Pfeife tanzt Deutschland?

The U.S.A.

Mach dir keine Sorgen das ist die Regel in ganz Europa. Keine Regel ohne Ausnahme.

Umbedingt schlecht finde ich das ja nicht, gibt ja viele Hammer Sachen wie z.B. Pamela Anderson. :cool:
 
Tja Schreiber jetzt weißt du auch vielleicht wieso die Albaner euch Kosovo-Ägypter nicht mögen,weil ihr gegen das Volk seit und elende Verräter.
 
Ich geb dir in allem Recht bis auf einen Punkt(ich weiss zwar nicht wie du auf dieses Thema kommst) Deutschland zu amerikanisiert!? Welche Musik wird in Deutschland am meisten gehört? Neue sogenannte Musik-Superstars singen in welchem Style? Welche Serien guckt Deutschland? Welche Filme guckt Deutschland? Wer sagt in Deutschland was In or Out ist? Welche Sekten verbreiten sich am rasantesten? Welche Idole hat der durchschnittliche Jugendliche in Deutschland? Nach welcher Pfeife tanzt Deutschland?

The U.S.A.

Mach dir keine Sorgen das ist die Regel in ganz Europa. Keine Regel ohne Ausnahme.

Umbedingt schlecht finde ich das ja nicht, gibt ja viele Hammer Sachen wie z.B. Pamela Anderson. :cool:

Das "zu amerikanisiert" bezog er auf die Politik, nicht auf die Einflüsse in der Gesellschaft.
 
Schreiber ist doch ein Deutscher und kein Kosovo Ägypter/Aschkali .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben