Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationen die ihr hasst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich selber du Dubel, Fehler passieren jedem oder soll ich mal nach allen deinen suchen und sie dir dann vorhalten?!

Ich mache auch Fehler, aber ganz sicher nicht solche Anfängerfehler wie du, du volksdeutscher Supremist!

Falls es dir Spass macht, tu dir keinen Zwang an!

MfG

Ibish…
 
"Ideale des Führers"?! Ich muss dir wohl die Fresse polieren Scheiß Nazi, ich schieb dir deinen kranken Hitler in den Arsch!!!

Das passiert eben, wenn man einen Psychopathen vergöttert, man wird selbst einer!

Ich kann mir schon vorstellen, dass du gern Dinge in Ärsche schiebst, daher bist du auch gegen die stolzen Nazis, weil die so eklige Praktiken nicht dulden, und mit brutalen Schlägen ahnden.

Tja, schwere Zeiten für SCHWULE wie dich.
 
"Ideale des Führers"?! Ich muss dir wohl die Fresse polieren Scheiß Nazi, ich schieb dir deinen kranken Hitler in den Arsch!!!

Das passiert eben, wenn man einen Psychopathen vergöttert, man wird selbst einer!

Er ist halt ein möchtegern Kosovare der auf Deutschen Nazi tut Bushido Texte in seinen "Raps" kopiert und auf lustig tut, aber Sinti und Roma ist.
 
Ich mache auch Fehler, aber ganz sicher nicht solche Anfängerfehler wie du, du volksdeutscher Supremist!

Falls es dir Spass macht, tu dir keinen Zwang an!

MfG

Ibish…

Ich kann besser Deutsch sprechen und schreiben, als du jemals wirst. Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein...
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass du gern Dinge in Ärsche schiebst, daher bist du auch gegen die stolzen Nazis, weil die so eklige Praktiken nicht dulden, und mit brutalen Schlägen ahnden.

Tja, schwere Zeiten für SCHWULE wie dich.

Die brutalen Schläge kannst du auch von mir bekommen, du hast ja keine Ahnung mit wem du dich anlegst, ich bin nicht wie eure übrigen Klischee-Svabos...
 
Albanien: Ein unbedeutendes Land desen Flüchtlinge einen auf "große Nation" machen

Serbien: Arrogantes Land was sich westlich zeigen will aber einfach zu dumm dafür ist

Kroatien: DIe haben auch kein anderes Argument als ihr scheiss Kieselstein Meer.

Griechenland: Undankbares VOlk und verlogen

Türkei: Meist asoziale aussiedler. Und im Land kontroversen, während die Hauptstadt blüht und sich kulturell vielseitig zeigt sind andere umgebungen von idiotie geplagt.

USA: bedarf das wirklich einer begründung?

Deutschland: Gutes beispiel dafür das der Staat macht was er will und probleme einfach totschweigt.

Ach was tipp ich eigentlcih weiter, ich hasse soziemlich jedes Land samt gewissen sitten.

Positiv währen hier zu erwähnen: Kanada, Schweden, Australien, Schweiz, Und die beiden Pole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben