Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationen die ihr hasst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Länder die mir gar nicht sympathisch sind:

Russland, Ukraine, Lettland.. ach alle postsowjetische Staaten. Die mag ich gar nicht.

Hassen kann ich sie ja nicht.
 
Ich hasse:

Juden
Sinti und Roma
Türken
Schwarze (ausgenommen schwarze Herrenvölker wie die Zulu)
Albaner
Mischlinge



Ich mag:

Alle weißen Faschisten/Nazis die ehrlich den Idealen des Führers folgen
Arische Moslems
Arische Buddhisten
 
Also Länder die mir gar nicht sympathisch sind:

Russland, Ukraine, Lettland.. ach alle postsowjetische Staaten. Die mag ich gar nicht.

Hassen kann ich sie ja nicht.



Ich finde es gut das auch die baltischen Staaten mit dabei sind.Die sucken.
 
Ich mag Ungarn wirklich nicht, es ist das Land meines gebrochenen Herzen's :-(

(Los Ökö, noch ein Danke)
 
Ich hasse:

Juden
Sinti und Roma
Türken
Schwarze (ausgenommen schwarze Herrenvölker wie die Zulu)
Albaner
Mischlinge



Ich mag:

Alle weißen Faschisten/Nazis die ehrlich den Idealen des Führers folgen
Arische Moslems
Arische Buddhisten

Du magst keine Sinti und Roma?
Du bist doch selber einer
 
Borat: US und A

Ich finde solche Threads allerdings unsinnig, da sie noch mehr Hass untereinander schüren. Wenn jemand angibt Deutschland sei "zu amerikanisiert", da kommt mir doch das kotzen, so ein Schwachsinn. Die Demokratie kam nach Amerika, nicht umgekehrt. Vorallem man bedenke, Deutschland ist eines der bevölkerungsreichsten Länder in Europa mit über 80 Mio. Menschen, wie kann man ein Vorurteil auf so viele Menschen beziehen von denen man vielleicht gerade mal 0,1 Prozent kennt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse:

Juden
Sinti und Roma
Türken
Schwarze (ausgenommen schwarze Herrenvölker wie die Zulu)
Albaner
Mischlinge



Ich mag:

Alle weißen Faschisten/Nazis die ehrlich den Idealen des Führers folgen
Arische Moslems
Arische Buddhisten

:cuteandinnocent:
 
den ganzen osten der welt bis auf paar länder wie tschechien polen japan südkorea armenien türkei und australien

und alles südlich von albanien kann ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht leiden der rest geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben