Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationen die ihr hasst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse:

Juden
Sinti und Roma
Türken
Schwarze (ausgenommen schwarze Herrenvölker wie die Zulu)
Albaner
Mischlinge



Ich mag:

Alle weißen Faschisten/Nazis die ehrlich den Idealen des Führers folgen
Arische Moslems
Arische Buddhisten

"Ideale des Führers"?! Ich muss dir wohl die Fresse polieren Scheiß Nazi, ich schieb dir deinen kranken Hitler in den Arsch!!!

Das passiert eben, wenn man einen Psychopathen vergöttert, man wird selbst einer!
 
Ich hasse:

Juden
Sinti und Roma
Türken
Schwarze (ausgenommen schwarze Herrenvölker wie die Zulu)
Albaner
Mischlinge



Ich mag:

Alle weißen Faschisten/Nazis die ehrlich den Idealen des Führers folgen
Arische Moslems
Arische Buddhisten
Bist du nicht selber Albaner?? Oder bist du seit der Unabhängigkeit Kosovare?
 
Borat: US und A

Ich finde solche Threads allerdings unsinnig, da sie noch mehr Hass untereinander Schüren. Wenn jemand angibt Deutschland sei "zu amerikanisiert", da kommt mir doch das kotzen, so ein Schwachsinn. Die Demokratie kam nach Amerika, nicht umgekehrt. Vorallem man bedenke, Deutschland ist eines der bevölkerungsreichsten Länder in Europa mit über 80 Mio. Menschen, wie kann man ein Vorurteil auf so viele Menschen beziehen von denen man vielleicht gerade mal 0,1 Prozent kennt?!

Hey du stolzer Deutscher, "schüren" ist ein Verb und wird daher klein geschrieben.

MfG

Ibish…
 
Warum sollte ich eine Nation hassen ? Verstehe das nicht ganz, werden sich genug melden die keinen blassen Schimmer über das jeweilige Land haben aber es trotzdem hassen.

Naja euer Bier

Von allen Usern werden Profile erstellt und dies dient nur zur erweiterung.

Ich Liebe alle Nationen alle Rassen und Hautfarben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben