Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO heißt Bosnien willkommen

Finde ich super! Bosnien muss der NATO unbedingt beitreten. Dann ist der Traum der RS von sich abspalten sowieso für immer verschwunden.

Bezeichnest dich als Patriot und hast 'ne amerikanische Flagge in deinem Zimmer hängen oder wie? Sowas kann doch kein echter Patriot sein. Abgesehen davon haben die Amerikaner im Krieg auch Albaner getötet, vllt. nicht mit Absicht, aber trotzdem haben sie es leichtfertig in Kauf genommen.

Zum Thema NATO-Mitgliedschaft: Daran haben sich schon ganz andere die Finger verbrannt:
YouTube- Saakashvili in NaTo

:rofl:

Bezeichnest dich als Patriot und hast 'ne amerikanische Flagge in deinem Zimmer hängen oder wie? Sowas kann doch kein echter Patriot sein. Abgesehen davon haben die Amerikaner im Krieg auch Albaner getötet, vllt. nicht mit Absicht, aber trotzdem haben sie es leichtfertig in Kauf genommen.

Zum Thema NATO-Mitgliedschaft: Daran haben sich schon ganz andere die Finger verbrannt:
YouTube- Saakashvili in NaTo

:rofl:

und weil die Amis mal aus versehen Albaner getöttet haben sollen wir sie jetzt nicht mehr mögen, versteh ich dich richtig Russe?

und weil die Amis mal aus versehen Albaner getöttet haben sollen wir sie jetzt nicht mehr mögen, versteh ich dich richtig Russe?

Wenn man die Flagge eines Landes, das einen Scheiß auf dein Volk gibt und "Kollateralschäden" leichtfertig in Kauf nimmt, aufhängt, bringt man Schande über sich. Meine Meinung. Die Amerikaner verfolgen auch nur ihre Interessen. Wenn es nötig ist, lassen sie euch von heute auf morgen wie eine heiße Kartoffel fallen.

Wenn man die Flagge eines Landes, das einen Scheiß auf dein Volk gibt und "Kollateralschäden" leichtfertig in Kauf nimmt, aufhängt, bringt man Schande über sich. Meine Meinung. Die Amerikaner verfolgen auch nur ihre Interessen. Wenn es nötig ist, lassen sie euch von heute auf morgen wie eine heiße Kartoffel fallen.
Sie machen nicht mal vor ihrem eigenem Volk halt....

Sie machen nicht mal vor ihrem eigenem Volk halt....

Wenn der Hass auf ein anderes Volk wichtiger als die "Liebe" zum eigenen Volk wird, muss man sich eingestehen, dass man auf dem falschen Weg ist.
Nach dem Motto: Hey, ich würde sogar meine Landsmänner opfern, nur um Volk xy noch größeren Schaden zuzufügen.

Für euch Russen sind die Amis natürlich die Schlimmsten, das ist mir klar. In einem Krieg sind Kollateralschäden nicht zu vermeiden, von leichtfertig hinnehmen kann nicht die Rede sein, die Amis haben mein Volk vor einer chauvinistischen Kriegsmaschinerie gerettet das werd ich ihnen nie vergessen, auch wenn ich sonst mit deren Politik nicht einverstanden wäre, ich werde ihnen immer zu Dank verpflichtet sein.

Zurück
Oben