Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO heißt Bosnien willkommen

Ich bin mir nicht sicher ob sich die Nato damit einen gefallen tut.
Die Nato traut 50% der bosnischen Bevoelkerung nicht da sie Angst vor deren Religioesen ueberzeugungen hat(Muslimen).
30% der Bevoelkerung traut sie nicht weil sie ihnen nicht trauen kann(Serben).

Damit fielen fast 80% der Bevoelkerung Bosniens aus und das seitens der Nato-Funktionaere und nicht etwa seitens der Einwohner Bosniens...

Wenn man die Flagge eines Landes, das einen Scheiß auf dein Volk gibt und "Kollateralschäden" leichtfertig in Kauf nimmt, aufhängt, bringt man Schande über sich. Meine Meinung. Die Amerikaner verfolgen auch nur ihre Interessen. Wenn es nötig ist, lassen sie euch von heute auf morgen wie eine heiße Kartoffel fallen.

Als echter albanischer Patriot darf man natürlich ausser der mit dem Doppelkopfadler nur noch eine Flagge im Haus hängen haben:

alb02.jpg

Für euch Russen sind die Amis natürlich die Schlimmsten, das ist mir klar. In einem Krieg sind Kollateralschäden nicht zu vermeiden, von leichtfertig hinnehmen kann nicht die Rede sein, die Amis haben mein Volk vor einer chauvinistischen Kriegsmaschinerie gerettet das werd ich ihnen nie vergessen, auch wenn ich sonst mit deren Politik nicht einverstanden wäre, ich werde ihnen immer zu Dank verpflichtet sein.

Ich hoffe dass Du nie einen Sarg aus Afghanistan oder Land XYZ annehmen werden musst weil Dein Sohn der Verpflichtung den Amis gegenüber nachkommen musste oder wollte.
Dankbar sein -> ok. Blind vertrauen -> naiv.

Die NATO ist kein defensives Bündnis mehr seit dem Zerfall der Sowjetunion. Klingelt's?

Ich bin mir nicht sicher ob sich die Nato damit einen gefallen tut.
Die Nato traut 50% der bosnischen Bevoelkerung nicht da sie Angst vor deren Religioesen ueberzeugungen hat(Muslimen).
30% der Bevoelkerung traut sie nicht weil sie ihnen nicht trauen kann(Serben).

Damit fielen fast 80% der Bevoelkerung Bosniens aus und das seitens der Nato-Funktionaere und nicht etwa seitens der Einwohner Bosniens...

Es geht nicht um Vertrauen. Wenn Bosnien in der NATO ist dann werden einige Wirtschaftsgrössen oder Politiker davon profitieren und dann geht eh alles wie geschmiert. Die NATO braucht Kanonenfutter da die hoch entwickelten Mitgliedsländer nicht Kriege mit relativ vielen Verlusten führen können ohne dass die eigene Bevölkerung aufmuckt und man kann so auch Absatzmärkte für eigene Kriegstechnologie schaffen. Das ist eine militärische Organisation, geführt von Militärköpfen. Was wollen die mit Frieden? Und hinter der NATO steht noch ein riesiger Industriekomplex verschiedener hoch entwickelter Länder, der Käufer sucht.

Es geht nicht um Vertrauen. Wenn Bosnien in der NATO ist dann werden einige Wirtschaftsgrössen oder Politiker davon profitieren und dann geht eh alles wie geschmiert. Die NATO braucht Kanonenfutter da die hoch entwickelten Mitgliedsländer nicht Kriege mit relativ vielen Verlusten führen können ohne dass die eigene Bevölkerung aufmuckt und man kann so auch Absatzmärkte für eigene Kriegstechnologie schaffen. Das ist eine militärische Organisation, geführt von Militärköpfen. Was wollen die mit Frieden? Und hinter der NATO steht noch ein riesiger Industriekomplex verschiedener hoch entwickelter Länder, der Käufer sucht.
und Menschen die sich erschießen

Zurück
Oben