IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
man, man, man! da sieht man doch wie die nato so drauf ist!
engagieren nazis um gegen die sowjets zu kämpfen!
nur heute sind diese rechtsextremen immer noch in manchen nato-staaten aktiv!
Also echt... soll ich das als Beleidigung sehen ? Haha nein Spaß bei Seite. Nur weil wir früher mal Komunisten gewesen sind, heißt das noch lange nicht, dass albanische Patrioten chinesische Flaggen im Haus hängen haben müssen.
Also echt... soll ich das als Beleidigung sehen ? Haha nein Spaß bei Seite. Nur weil wir früher mal Komunisten gewesen sind, heißt das noch lange nicht, dass albanische Patrioten chinesische Flaggen im Haus hängen haben müssen.
eu nein, nato ja.
nicht dein ernst oder?
Doch, auch wenns völlig daneben ist stimme ich dazu! BIH soll BIH beliben und mit der EU ist es nur ne BIATCH
So ein Schwachsinn. Ich werd das Gefühl nicht los, dass viele Anhänger nur dabei sein wollen, um ihrem jämmerlichem Leben ein wenig Bedeutung zu gebenNa endlich.Ein Erfolg für Bih
Ja ja die Chinesen waren ganz schön korrekt zu uns die ganzen Artillerie Geschütze von der UCK waren ja chinesische.Aber man darf nicht vergessen das die Chinesen die einzige Macht waren die den Albanern tatsächlich ohne besondere Gegenleistungen zu erwarten geholfen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen