Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

der assyrisch-türkischstämmiger schwedischer politiker mikail yüksel fordert von der türkei härtere sanktionen gegen schweden, nach den provokationen und pkk terrorunterstützung von schweden.

Nyans-ledaren: Turkiet borde ställa hårdare krav på Sverige​


 
Du hast vergessen das Erdogan noch einen Knast-Aufenthalt in seinem Lebenslauf hat ansonsten stimme ich dir in allem zu die BF-Türken aber eher nicht. Ich frag schon die ganze Zeit ob die AKP ein Spendenbüro hat damit ich Doggydogs Wahlkampf unterstützen kann :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
High IQ? Wer?
Mikofakis ist ein Clown. Er sieht nicht nur wie einer aus er ist auch einer. Ein Hündchen von Joe Biden. Er hält ihn an der Leine.
Da kann er noch so gebildet sein. Er ist nichts weiter als eine Marionette und das bleibt er auch.
Zusammenarbeit? lol. Eher dient ihr der EU und den Staaten. Mal sehen was passiert wenn ihr euch den Interessen der USA und der EU widerspricht.
Was macht dann euer Herrchen? Das willst du nicht wissen.
 
Schweden hofft trotz Hürden auf NATO-Beitritt im Sommer
Die Spannungen mit der Türkei wegen islamfeindlicher Aktionen haben nach Aussage der schwedischen Regierung Auswirkungen auf den NATO-Beitrittsprozess des Landes. Die Zwischenfälle der vergangenen Wochen hätten zu einer vorübergehenden Unterbrechung des NATO-Prozesses geführt, sagte der schwedische Außenminister Tobias Billström gestern der Zeitung „Expressen“ zufolge.

Die schwedische Regierung investiere Zeit und Mühe, um wieder voranzukommen und hoffe weiterhin darauf, dass der Prozess im Sommer abgeschlossen werden könne. Auch Schwedens Ministerpräsident Ulf Kristersson hatte sich vor wenigen Tagen in dieser Frage optimistisch gezeigt.

Absage von Erdogan

 
Schweden hofft trotz Hürden auf NATO-Beitritt im Sommer
Die Spannungen mit der Türkei wegen islamfeindlicher Aktionen haben nach Aussage der schwedischen Regierung Auswirkungen auf den NATO-Beitrittsprozess des Landes. Die Zwischenfälle der vergangenen Wochen hätten zu einer vorübergehenden Unterbrechung des NATO-Prozesses geführt, sagte der schwedische Außenminister Tobias Billström gestern der Zeitung „Expressen“ zufolge.

Die schwedische Regierung investiere Zeit und Mühe, um wieder voranzukommen und hoffe weiterhin darauf, dass der Prozess im Sommer abgeschlossen werden könne. Auch Schwedens Ministerpräsident Ulf Kristersson hatte sich vor wenigen Tagen in dieser Frage optimistisch gezeigt.

Absage von Erdogan


Vergiss es :lol:
Die Türkei und vor allem die Verantwortlichen in Europa und Russland sind gegen einen Beitritt der beiden Länder
Man will ein für allemal den Einfluss der
Amerikaner in unserer Region unterbinden

Überleg doch einfach mal Schnuckie, auch wenn Du nicht wie meine Wenigkeit mit einer unendlichen Weisheit ausgestattet bist :lol:
Es wäre so einfach diesen Koran Anzünder aus dem Weg zu schaffen
Warum aber macht man das nicht?
Der Grund steht oben :mrgreen:
No more USA
 
Vergiss es :lol:
Die Türkei und vor allem die Verantwortlichen in Europa und Russland sind gegen einen Beitritt der beiden Länder
Man will ein für allemal den Einfluss der
Amerikaner in unserer Region unterbinden

Überleg doch einfach mal Schnuckie, auch wenn Du nicht wie meine Wenigkeit mit einer unendlichen Weisheit ausgestattet bist :lol:
Es wäre so einfach diesen Koran Anzünder aus dem Weg zu schaffen
Warum aber macht man das nicht?
Der Grund steht oben :mrgreen:
No more USA
Im Gegensatz zu dir habe ich die Weisheit mit Löffeln gefressen, du warst nicht einmal anwesend als diese verteilt wurde :mrgreen:
 
Zurück
Oben