Ich erwähne mich öfter. Ich habe auch oft erwähnt, dass ich Religion respektiere, aber nicht daran glaubeDu brauchst jetzt hier nicht die Comedy Factory spielen
Du hast Gott erwähnt
Ich erwähne mich öfter. Ich habe auch oft erwähnt, dass ich Religion respektiere, aber nicht daran glaubeDu brauchst jetzt hier nicht die Comedy Factory spielen
Du hast Gott erwähnt
Ich erwähne mich öfter. Ich habe auch oft erwähnt, dass ich Religion respektiere, aber nicht daran glaube
Habe ich auch schon erwähnt, wenn Kroatien gegen Österreich spielt bin ich neutral, also kann ich mir nicht wirklich zeigen wer ich wirklich binDu hast auch erwähnt, dass du Österreicher bist
Wenn aber Kroatien gegen Österreich spielen sollte, wird Gott dir zeigen, wer du wirklich bist
Ist Griechenland nicht selbst mal ausgetreten und hat 2015 damit gedroht ?Schmeißt endlich dieses Krebsgeschwür, die sich Türkei nennt, raus, mit diesem Land gibt es nur Probleme.
Kann man leider nicht und Erdowahn droht weiter. Dieser Mann, oder was auch immer er sein mag, ist doch nur eine Fremdschaemperson.Schmeißt endlich dieses Krebsgeschwür, die sich Türkei nennt, raus, mit diesem Land gibt es nur Probleme.
Erdogan droht Schweden: Türkei könnte nur Finnlands Nato-Beitritt zustimmen
Schweden will der Nato beitreten, ist aber auf den türkischen Präsidenten Erdogan angewiesen. Der hat klare Forderungen und droht, nur der Aufnahme Finnlands zuzustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen