Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Ich sehe hier Angehörige "Russen", die spottend oder "auslachend" irgendwelche
Unfälle oder so irgendwas posten und irgendeinen Scheiß hier
unnötig posten und das russische Militär in den Himmel loben wollen..

Passt mal auf..
Russlands Wirtschaft ist auf dem Niveau einer Niederlande unzwar nur wegen dem Gas, den sie da haben.
Das einzige was die da veranstalten ist, irgendwelche Raketen und militärisches Zeugs bauen,
wo die Bevölkerung stark am hungern ist,
im Vergleich dazu schneidet ein US-Bürger deutlich besser ab.

Das was USA in Militär investiert umfasst das Zigfache des BIPs von Russland..
Und versteht mich nicht falsch, ich bin absolut kein USA-Liebhaber,
wie es in euren Augen so immer ist,
und ich hab auch nix gegen Russland.. und genauso heißt es wenig,
dass Außenseiter immer verlieren...

aber vor allem als Außenseiter sollte man dann kleine Brötchen backen
und nicht zu voreilig werden.

Denn diese ganze "Russland vs USA" - Diskussion auf beiden Seiten (wird hier nicht so stark geführt)
ist langsam echt langweilig.
 
Die Bundeswehr war meiner Erinnerung nach ursprünglich dafür gedacht, auf eigenem Territorium einen Aggressor so lange zurückzuhalten, bis die Verbündeten zum Einsatz kommen.
 
Die Bundeswehr war meiner Erinnerung nach ursprünglich dafür gedacht, auf eigenem Territorium einen Aggressor so lange zurückzuhalten, bis die Verbündeten zum Kriegseinsatz kommen.
Litauen und Deutschland sind Bündnispartner. Die Bundeswehr hat die Erlaubnis da eine Kaserne zu bauen. Die Balten haben halt kein Bock ein weiteres Mal von Moskau besetzt zu sein. Kann man verstehen.
 
B-21 Raider: The Stealth Bomber Being Built for War with China or Russia
For a Russian wartime scenario, B-21s could target advanced anti-aircraft systems such as the S-400 and S-500. These are considered threats to the Air Force. For example, the S-500 can hit targets 300 miles away and has a good chance of killing non-stealthy aircraft.

The B-21 could also strike Russian ships that fire land-attack missiles such as the Kalibr cruise missile. The B-21 could launch its own stand-off cruise missiles to stymie Russian designs on Ukraine.
 
Zurück
Oben