Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Freund: Olympia-Ruderin reist ab

Ja gut, aber so wie ich das verstehe geht es um die Einstellung des Lebensabschnittpartners, nicht um die Einstellung der Sportlerin.
Es ging und geht ja um den Verdacht, auch wenn sie selbst nicht "auffällig" wurde, dass sie das entsprechend teilt. Wahrscheinlich aus denselben Denkmustern heraus wie es mir in den Sinn kam. Irgendwo wurde wohl kolportiert, dass sie an einer Demo mal teilgenommen hätte. Ob allein Verbindung zu einem Funktionär ausreichend sein kann/sollte, wenigstens wenn wir von dem zukünftigen Umgang mit ihr reden, ich weiß es nicht. Aber ja, Deutschland verbietet die NPD (noch) nicht, reagiert in offiziellen Kreisen wie hier Ruderverband, NOK trotzdem sehr sensibel auf entsprechende Meldungen, was ich generell okay finde^^

Nur weil ihr Freund bei der NPD ist/war?!?!?
Ich als sozial und links eingestelter Mensch halte das für den falschen Weg.
Wie sagt man so schön, eine Demokratie muss dieses aushalten oder dulden können/müssen.

Und woher wollen wir den nicht wissen dass andere Promis nicht die NPD wählen?!?!?!
Nur weil sie es geheim halten?
Bei der Ruderin ist es nunmal rausgekommen. Die NPD, wie sehr ich diese Partei auch verachte, ist nun mal eine Partei in D. Und es ist kein Verbrechen diese zu wählen.
Wie gesagt, über den geistigen Zustand dieser Wähler möchte ich mich nicht hier äußern. Steht auch nicht zur Debatte.

Ich finde es viel schlimmer, dass "unsere" regierenden Politiker andere Völker und Bevölkerungsschichten diskriminieren. "faule Griechen" "Hartz4-Schnorrer" usw.
Aber das ist ja erlaubt. Mit starker Unterstützung der Medien wie BLÖD und Co. wird alles noch in Wort und Bild ferfeinert.

unsere griechische sportlerin wurde von olympia ausgeschlossen..nur weil sie auf facebook ein witz gerissen hat.

"Mit so vielen Afrikanern in Griechenland werden die Mücken aus dem West-Nil zumindest Essen von zu Hause bekommen"

http://www.augsburger-allgemeine.de...sismus-Attacke-ausgeschlossen-id21194381.html

ist es nicht verständlich das eine frau die sogar mit ein nazi zussamen ist auch ausgeschlossen werden muss?
da die olympische spiele sport fuer der ganze welt ist! wo sich alle nationen versammeln!
da haben rechtsradikale nichts zu suchen, die andere voelker nicht akzeptieren.

unsere griechische sportlerin wurde von olympia ausgeschlossen..nur weil sie auf facebook ein witz gerissen hat.

"Mit so vielen Afrikanern in Griechenland werden die Mücken aus dem West-Nil zumindest Essen von zu Hause bekommen"

Olympia 2012: Hübsche Griechin nach Rassismus-Attacke ausgeschlossen - Olympia 2012 - Augsburger Allgemeine

ist es nicht verständlich das eine frau die sogar mit ein nazi zussamen ist auch ausgeschlossen werden muss?
da die olympische spiele sport fuer der ganze welt ist! wo sich alle nationen versammeln!
da haben rechtsradikale nichts zu suchen, die andere voelker nicht akzeptieren.
aber woher willst du denn wissen, dass andere prominente Sportler bei der Olympiade nicht auch die NPD wählen. Oder gar Verbrechen verübt haben.
Es ist nunmal bei der Ruderin herrausgekommen. Pech für sie. Aber wenn man sie verurteilt, dann muss man auch alle pontentielle "Nazis" und "Verbrecher" verurteilen. Das geht natürlich nicht. Aber der Gedanke ist schon krass....
Hoffe hast mich jetzt verstanden ;-)

aber woher willst du denn wissen, dass andere prominente Sportler bei der Olympiade nicht auch die NPD wählen. Oder gar Verbrechen verübt haben.

Es ist nunmal bei der Ruderin herrausgekommen. Pech für sie. Aber wenn man sie verurteilt, dann muss man auch alle pontentielle "Nazis" und "Verbrecher" verurteilen. Das geht natürlich nicht. Aber der Gedanke ist schon krass....
Hoffe hast mich jetzt verstanden ;-)
spielt es eigentlich eine rolle ob es auch andere athleten gibt die zb. die NPD wählen? sie wurde nun mal erwischt und sie wird ''bestraft'' die warscheinlichkeit ist sogar sehr hoch, das andere sportler zb. die NPD wählen oder rechtsextreme gedanken haben. doch wurden die nicht erwischt. da muss man sagen sie hat pech gehabt..

darum geht es aber nicht, sondern daran das es nun herausgekommen ist..das ihr freund seine ''eigene gedanken'' hat..und sie mit ihm zusammen ist. sie muss nicht mal rechtextreme gedanken haben, doch sie ist mit dieser person zusammen also kann die öffentlichkeit davon ausgehen das sie seine Rechtsextreme gedanken und einstellung ''duldet''! und ''die Olympische Spiele'' duldet kein Rassenunterschied!...das ist der Punkt.

also ist es ein logischer schritt das sie nicht mehr bei der olympiade dabei ist, darum geht es und das ist verständlich.

spielt es eigentlich eine rolle ob es auch andere athleten gibt die zb. die NPD wählen? sie wurde nun mal erwischt und sie wird ''bestraft'' die warscheinlichkeit ist sogar sehr hoch, das andere sportler zb. die NPD wählen oder rechtsextreme gedanken haben. doch wurden die nicht erwischt. da muss man sagen sie hat pech gehabt..

darum geht es aber nicht, sondern daran das es nun herausgekommen ist..das ihr freund seine ''eigene gedanken'' hat..und sie mit ihm zusammen ist. sie muss nicht mal rechtextreme gedanken haben, doch sie ist mit dieser person zusammen also kann die öffentlichkeit davon ausgehen das sie seine Rechtsextreme gedanken und einstellung ''duldet''! und ''die Olympische Spiele'' duldet kein Rassenunterschied!...das ist der Punkt.

also ist es ein logischer schritt das sie nicht mehr bei der olympiade dabei ist, darum geht es und das ist verständlich.

ist schon irgendwie witzig wie du behauptest, sie sei erwischt worden :) bei was? Bei einer "falschen politischen Einstellung haben"??
Ist den die neoliberale Einstellung nicht schlimm?
Stell dir vor irgend wann ist in der Türkei ein großes Turnier. Und alle Griechen, die beim TR-GR Konflikt gegen TR waren/sind werden ausgeschlossen.
Solange keine Verbrechen verübt worden sind, sollte man keinen sperren.

ist schon irgendwie witzig wie du behauptest, sie sei erwischt worden :) bei was? Bei einer "falschen politischen Einstellung haben"??
Ist den die neoliberale Einstellung nicht schlimm?
Stell dir vor irgend wann ist in der Türkei ein großes Turnier. Und alle Griechen, die beim TR-GR Konflikt gegen TR waren/sind werden ausgeschlossen.
Solange keine Verbrechen verübt worden sind, sollte man keinen sperren.
Guten Abend:-)

Das ist ja noch kein Thema. Die Spiele hat sie offiziell von sich aus verlassen. Ihre weitere Förderung und sportliche Zukunft wird ja noch entschieden.

Zurück
Oben