hrhrhrvat
Geek
NPD und der Olympische Gedanke passt nicht so Recht zusammen.
Hihi, das sollte kein Wortspiel sein
NPD und der Olympische Gedanke passt nicht so Recht zusammen.
...ich sehne mich nach dem tag, an dem du mich mit dem selben argument verteidigst ...
werde ich machen, und wehe das macht dann jemand, jebat cemo mu sve po spisku ...
Die NPD u.v.a. die zum Teil noch rechts davon stehenden Kameradschaften (der der Drygalla-Freund angehört) verüben laufend Verbrechen.ist schon irgendwie witzig wie du behauptest, sie sei erwischt worden bei was? Bei einer "falschen politischen Einstellung haben"??
Ist den die neoliberale Einstellung nicht schlimm?
Stell dir vor irgend wann ist in der Türkei ein großes Turnier. Und alle Griechen, die beim TR-GR Konflikt gegen TR waren/sind werden ausgeschlossen.
Solange keine Verbrechen verübt worden sind, sollte man keinen sperren.
Die NPD u.v.a. die zum Teil noch rechts davon stehenden Kameradschaften (der der Drygalla-Freund angehört) verüben laufend Verbrechen.
verstreh mich lieber grizzly nicht falsch, aber vuko hat recht, dass es privatsache ist. Was kommt als nächstes. Sportler X hat gegen Merkel demonstriert. Oder Sportler Y wählt die linken und dessen WG-Mitbewohner wurde am 1. Mai am Mariannenplatz verhaftet.
Sollte die Privatsphäre dann doch entscheidend für den Rausschmiss sein, so müsste man ALLE dt. Olympioniken überprüfen lassen.
Was meint ihr, wieviele "liebe nette" Arbeitskollegen von mir die NPD wählen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen