Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Freund: Olympia-Ruderin reist ab

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn eine Olympia Ruderin mit einem NPD Fraktionär zusammen ist? Die NPD ist weder eine kriminelle noch eine terroristische Organisation. Sie ist eine politische Partei in Deutschland genauso wie CDU, SPD oder sonst wer.

ist schon irgendwie witzig wie du behauptest, sie sei erwischt worden
:) bei was? Bei einer "falschen politischen Einstellung haben"??
Ist den die neoliberale Einstellung nicht schlimm?
Stell dir vor irgend wann ist in der Türkei ein großes Turnier. Und alle Griechen, die beim TR-GR Konflikt gegen TR waren/sind werden ausgeschlossen.
Solange keine Verbrechen verübt worden sind, sollte man keinen sperren.
nein nicht darum, sondern das die ''olympische spiele'' keine rechtsradikale gedanken dulden will und kann, weil es ein vielvölkerturnier ist. und da sie mit einem menschen zusammen ist der das zusammen bringen von völkern nicht akzeptieren kann....und sie duldet das. sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen.

leute, es ist egal ob jemand mit irgendeinem zusammen ist oder nicht. der NPDer ist...das ist nebensache.
sondern es reicht nur das die olympische spielen ein fest von vielen Völkern ist! und das ist ausreichend dafür das man keine rassistische bemerkungen, einstellungen, gedanken etc. dulden kann! nur darauf stützt man sich.

Es ging und geht ja um den Verdacht, auch wenn sie selbst nicht "auffällig" wurde, dass sie das entsprechend teilt. Wahrscheinlich aus denselben Denkmustern heraus wie es mir in den Sinn kam. Irgendwo wurde wohl kolportiert, dass sie an einer Demo mal teilgenommen hätte. Ob allein Verbindung zu einem Funktionär ausreichend sein kann/sollte, wenigstens wenn wir von dem zukünftigen Umgang mit ihr reden, ich weiß es nicht. Aber ja, Deutschland verbietet die NPD (noch) nicht, reagiert in offiziellen Kreisen wie hier Ruderverband, NOK trotzdem sehr sensibel auf entsprechende Meldungen, was ich generell okay finde^^

Verdacht, ja ich hab auch den Verdacht das hier verdeckte Aktivisten agieren die nur versuchen Makedonien bei jeder Gelegenheit im einem der meist gerateten Balkanforen schlecht zu machen.

Beweise habe ich bislang noch nicht, wird aber schon.

Du verstehst?

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn eine Olympia Ruderin mit einem NPD Fraktionär zusammen ist? Die NPD ist weder eine kriminelle noch eine terroristische Organisation. Sie ist eine politische Partei in Deutschland genauso wie CDU, SPD oder sonst wer.

Naja das sehen viele andere Leute inklusive mir ein wenig anders von wegen genauso wie SPD und CDU.

Zumindest sagt er nicht das, was du ihm da unterjubeln willst, immer wieder der selbe Trick, man jubelt dem anderen eine nie getätigte Aussage unter und echauffiert sich dann deswegen :lol:

...ich sehne mich nach dem tag, an dem du mich mit dem selben argument verteidigst :77:...

Naja, genau so würde ich jetzt nicht sagen =)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es gibt noch so en paar Dinger =)

NPD und der Olympische GEdanke passt nicht so Recht zusammen.

Anhänge

Zurück
Oben