Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Freund: Olympia-Ruderin reist ab

echt? aber wenn es drauf ankommt verstecke ich mich nicht zwischen irgendwelchen phrasen und allgemeinplätzen
doch

link wäre nützlich, findest du nicht?
Ich habe keinen Link, das war natürlich nur ausgedacht, frage den DOSB (gibt kein NOK mehr), die oder sonst welche Funktionäre haben sie gefeuert, das hätte ich auch gemacht. Wenn sie Deutschland repräsentiert hat sie nicht mit Naziaktivisten rumzuhängen, was ist daran so schwer zu kapieren, als wenn es ein Grundrecht darauf gäbe, in einer Olympiamannschaft zu rudern :lol:

Wenn sie Deutschland repräsentiert hat sie nicht mit Naziaktivisten rumzuhängen,

ich beneide euch alle für euer naives weltbild... logische konsequent wäre sie auch aus der rudermannschaft zu verbannen wenn z.b. ihr vater oder ihr bruder oder ein verwandter 7-ten grades NPD aktivist wäre...

als wenn es ein Grundrecht darauf gäbe, in einer Olympiamannschaft zu rudern ::lol:

sie ist aufgrund ihrer sportlichen leistungen in die olympiamannschaft gekommen... natürlich gibts auch länder in denen man nur durch die richtige gesinnung in die olympiamannschaft kommen kann, wo die sportliche leistung keine rolle spielt, aber dazu zählt ja deutschland gottseidank nicht...

ich beneide euch alle für euer naives weltbild... logische konsequent wäre sie auch aus der rudermannschaft zu verbannen wenn z.b. ihr vater oder ihr bruder oder ein verwandter 7-ten grades NPD aktivist wäre...
das Beispiel ist lächerlich denn ihren Vater oder Bruder kann sie sich nicht aussuchen, den Freund schon

sie ist aufgrund ihrer sportlichen leistungen in die olympiamannschaft gekommen... natürlich gibts auch länder in denen man nur durch die richtige gesinnung in die olympiamannschaft kommen kann, wo die sportliche leistung keine rolle spielt, aber dazu zählt ja deutschland gottseidank nicht...
Du bist ja auch soo ein Ruderexperte und kennst dich mit den Auswahlkriterien aus :lol: es gibt nunmal kein Grundrecht darauf, durch sportliche Leistungen an irgendwas teilnehmen zu dürfen. Wer mit Nazis rummacht fährt nach Hause, das kann ja wohl nicht so schwer zu verstehen sein.

So ziemlich alle Frauen die ich kenne, interessieren sich für Politik. Ich verkehre allerdings hauptsächlich in Akademikerkreisen mit ziemlich deutlicher Linkstendenz. Die wenigen Rechtsgerichteten die ich kenne, haben irgend so'n Dummchen an der Backe. Die interessieren sich tatsächlich nicht für Politik.

Was willst du mir jetzt vorwerfen? Dass ich nur mit dämlichen Mädchen Kontakt habe? Dass es an meiner Einstellung liegt, dass ich so denke?
Da ich selbst Student bin habe ich auch überwiegend Kontakt zu Akademikern bzw. solchen, die es werden wollen. Und da merke ich erstens ein generelles Politikdesinteresse und außerdem, dass vorallem Studentinnen lieber lernen und feiern anstatt sich für so etwas interessieren.

Und nein, ich hänge selten mit pseudoalternativen Mädls aus dem linken Bereich herum, aber da die aus dem linken Spektrum kommen sind sie natürlich politisch.
Mädls die man so in Studentenkneipen trifft sind meistens so viel am Feminismus interessiert wie ich an alkoholfreiem Bier und das sind noch Themen mit denen sich die meisten beschäftigt haben. Geschichte, Finanzpolitik, Theorien, Außenpolitik, EU und was weiß ich noch was, dafür interessiert sich doch wirklich kaum eine.

Das ist das was ich beobachte und das kannst du mir jetzt glauben oder auch nicht, aber ich garantiere dir, dass ich mich nicht mit Frauen umgebe die ich für dälich halte.

das Beispiel ist lächerlich denn ihren Vater oder Bruder kann sie sich nicht aussuchen, den Freund schon

hallo?! natürlich kann man seinen namen ändern und den kontakt sofort abbrechen... familie ist doch eh so ein werkonservativer begriff von den nazis

Du bist ja auch soo ein Ruderexperte und kennst dich mit den Auswahlkriterien aus

eine kombination aus technik, kraft und ausdauer... im achter ist auch etwas teamplay gefragt...

Wer mit Nazis rummacht fährt nach Hause, das kann ja wohl nicht so schwer zu verstehen sein.

und ich wiederhole es nochmal nur für dich: wir leben hier in einem freien land... nicht unter tito, stalin oder im realen sozialismus...

Ich hab auf die Diskussion echt keine Lust mehr, es ist alles gesagt.

Die Aktion ist peinlich, wer das anders sieht kann sich mal über seine Auffassung von Freiheit gedanken machen.

Zurück
Oben