John Wayne
Keyboard Turner
Du klagst ständig irgendwas
echt? aber wenn es drauf ankommt verstecke ich mich nicht zwischen irgendwelchen phrasen und allgemeinplätzen
§12a Unehrenhaftes Verhalten
link wäre nützlich, findest du nicht?
Du klagst ständig irgendwas
§12a Unehrenhaftes Verhalten
dochecht? aber wenn es drauf ankommt verstecke ich mich nicht zwischen irgendwelchen phrasen und allgemeinplätzen
Ich habe keinen Link, das war natürlich nur ausgedacht, frage den DOSB (gibt kein NOK mehr), die oder sonst welche Funktionäre haben sie gefeuert, das hätte ich auch gemacht. Wenn sie Deutschland repräsentiert hat sie nicht mit Naziaktivisten rumzuhängen, was ist daran so schwer zu kapieren, als wenn es ein Grundrecht darauf gäbe, in einer Olympiamannschaft zu rudernlink wäre nützlich, findest du nicht?
Wenn sie Deutschland repräsentiert hat sie nicht mit Naziaktivisten rumzuhängen,
als wenn es ein Grundrecht darauf gäbe, in einer Olympiamannschaft zu rudern :
das Beispiel ist lächerlich denn ihren Vater oder Bruder kann sie sich nicht aussuchen, den Freund schonich beneide euch alle für euer naives weltbild... logische konsequent wäre sie auch aus der rudermannschaft zu verbannen wenn z.b. ihr vater oder ihr bruder oder ein verwandter 7-ten grades NPD aktivist wäre...
Du bist ja auch soo ein Ruderexperte und kennst dich mit den Auswahlkriterien aus es gibt nunmal kein Grundrecht darauf, durch sportliche Leistungen an irgendwas teilnehmen zu dürfen. Wer mit Nazis rummacht fährt nach Hause, das kann ja wohl nicht so schwer zu verstehen sein.sie ist aufgrund ihrer sportlichen leistungen in die olympiamannschaft gekommen... natürlich gibts auch länder in denen man nur durch die richtige gesinnung in die olympiamannschaft kommen kann, wo die sportliche leistung keine rolle spielt, aber dazu zählt ja deutschland gottseidank nicht...
So ziemlich alle Frauen die ich kenne, interessieren sich für Politik. Ich verkehre allerdings hauptsächlich in Akademikerkreisen mit ziemlich deutlicher Linkstendenz. Die wenigen Rechtsgerichteten die ich kenne, haben irgend so'n Dummchen an der Backe. Die interessieren sich tatsächlich nicht für Politik.
das Beispiel ist lächerlich denn ihren Vater oder Bruder kann sie sich nicht aussuchen, den Freund schon
Du bist ja auch soo ein Ruderexperte und kennst dich mit den Auswahlkriterien aus
Wer mit Nazis rummacht fährt nach Hause, das kann ja wohl nicht so schwer zu verstehen sein.
übrigens: was sprayen die ungewaschenen autonomen auf jede wand?
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich hab auf die Diskussion echt keine Lust mehr, es ist alles gesagt.
Die Aktion ist peinlich, wer das anders sieht kann sich mal über seine Auffassung von Freiheit gedanken machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen