Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Freund: Olympia-Ruderin reist ab

sagt euch eigentlich das wort unschuldsvermutung etwas????

:lol:

Sie war mit einem Obernazi und Aktivisten zusammen, der lächerlicheweise im Mai aus der NPD ausgetreten ist, nur kauft ihnen niemand diese Aussteiger-Scheiße ab, zu recht nicht. Als Olympiateilnehmerin für ein Land ist sie nicht tragbar und wurde deshalb gefeuert. Und tsschüsssss ...

:lol:

Sie war mit einem Obernazi und Aktivisten zusammen

ich bin gerade etwas schwer von begriff und kann den paragraphen im strafgesetzbuch nicht finden gegen den drygalla damit verstoßen... hilfst du mir mal bitte :scratch:

Als Olympiateilnehmerin für ein Land ist sie nicht tragbar

bei olympia gehts um sportliche leistungen... bei olympia gehts nicht um gutmenschlichen dünnschiß... falls ihr einen persönlichkeitstest von jedem olympiateilnehmer verlangt könnt ihr euch ja an scientology wenden, die haben bestimmt den passenden fragebogen parat

wurde deshalb gefeuert

die nächste falschbehauptung. sie ist von alleine gegangen.

Sei ehrlich, die meisten Frauen (inklusive Studentinnen) interessieren sich doch gar nicht groß für Politik. Das das jetzt bei dir ne große Rolle spielt bezweifelt doch keiner, aber ich würde durchaus behaupten, dass sich Frauen weniger um solche Dinge kümmern als Männer.

So ziemlich alle Frauen die ich kenne, interessieren sich für Politik. Ich verkehre allerdings hauptsächlich in Akademikerkreisen mit ziemlich deutlicher Linkstendenz. Die wenigen Rechtsgerichteten die ich kenne, haben irgend so'n Dummchen an der Backe. Die interessieren sich tatsächlich nicht für Politik.

ich bin gerade etwas schwer von begriff und kann den paragraphen im strafgesetzbuch nicht finden gegen den drygalla damit verstoßen... hilfst du mir mal bitte :scratch:
Du kannst ja Klage erheben vor dem Oylmpiagerichtshof

bei olympia gehts um sportliche leistungen... bei olympia gehts nicht um gutmenschlichen dünnschiß... falls ihr einen persönlichkeitstest von jedem olympiateilnehmer verlangt könnt ihr euch ja an scientology wenden, die haben bestimmt den passenden fragebogen parat
In erster Linie geht es nicht darum was dir passt oder nicht, sie sind im Auftrag des NOK unterwegs und müssen nach deren Pfeife tanzen

die nächste falschbehauptung. sie ist von alleine gegangen.
Du hast keine Ahnung, wenn da steht jemand ist freiwillig gegangen und der "Auftraggeber" begrüße die Entscheidung, dann bedeutet das, dem jenigen wurde nahe gelegt zu gehen

Zurück
Oben