Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Freund: Olympia-Ruderin reist ab

hallo?! natürlich kann man seinen namen ändern und den kontakt sofort abbrechen... familie ist doch eh so ein werkonservativer begriff von den nazis
Du wiederholst vollkommen sinnlos, man muss keine Namen ändern weil man nichts für seine Verwandschaft kann

und ich wiederhole es nochmal nur für dich: wir leben hier in einem freien land... nicht unter tito, stalin oder im realen sozialismus...
Das DOSB hat nunmal entschieden, dass sie untragbar ist und damit hat es sich. Es ist eben ihre Freiheit das zu entscheiden und es juckt keinen, dass nun Forumsjuristen und Ruderexperten auftauchen und rumheulen :lol:

Scheiß was auf die Trulla, ich hätte sie auch hochkant rausgeschmissen.

Das DOSB hat nunmal entschieden, dass sie untragbar ist und damit hat es sich.

leider muss ich deine aussage wieder richtig stellen. das DOSB hat zuallererst drygalla mit nach london genommen, obwohl alle gewusst haben das sie einen ehemaligen NPD anhänger als freund hat. wäre sie tatsächlich so eine untragbare person wie ihr alle behauptet, dann wäre sie erst garnicht nach london gefahren.

leider muss ich deine aussage wieder richtig stellen. das DOSB hat zuallererst drygalla mit nach london genommen, obwohl alle gewusst haben das sie einen ehemaligen NPD anhänger als freund hat. wäre sie tatsächlich so eine untragbare person wie ihr alle behauptet, dann wäre sie erst garnicht nach london gefahren.

Na irgendwas wird zu der Entscheidung geführt haben, mir doch egal

es ist immer gut sich anzuhören was die anderen ausländischen nachbarn zu dem thema sagen. z.b. die briten:

Now a devil of a row continues in Germany over how such an affair was allowed to brew up, who is to blame, and whether German Olympians should be asked to make some kind of democratic declaration before being allowed to compete. It seems Ms Drygalla would have passed that test. So what is all the fuss about?

Ms Drygalla’s case raises interesting questions, but it would be sad if it destroyed a promising rowing career.

Germany's past: A devil of a row | The Economist

oder die amis:

So while the rest of the world talks about the sprinter Usain Bolt and the swimmer Michael Phelps, Germany debates the past and future of a single rower on the women’s eight that did not even make the finals.

http://www.nytimes.com/2012/08/07/s...nadja-drygallas-boyfriend.html?pagewanted=all

:toofunny:

[h=2]Drygalla soll bald Sportsoldatin werden[/h]
Nun könnte es für Nadja Drygalla ganz schnell gehen: Der Deutsche Ruderverband hat erneut einen Antrag auf Aufnahme in die Sportfördergruppe der Bundeswehr gestellt. Die Athletin bekräftigt, dass sie weitermachen will, und beklagt eine mediale "Hetzjagd".

Debatte um Ruderin - Drygalla soll bald Sportsoldatin werden - Sport - sueddeutsche.de

wäre echt schade wenn so ein talent verloren gehen würde....

ja ein großer verlust für die ganze menschheit, für die weißen jedenfalss:)

Die Trauer um dieses nun verlorene Jahrmillionentalent hat inzwischen auch Nordkorea erreicht, deren Bürger, wie allgemein bekannt, praktisch nur durch furchtbarste Nachrichten zum Weinen zu bringen sind:

3,h%3D493.bild.jpg

2,h%3D343.bild.jpg

koreaaa.750x442.jpg

Eine Abordnung des nordkoreanischen Ruderverbands "Nu-Padd-Elschon" in tiefster Trauer

Zurück
Oben