Ich hätte sofort die Polizei gerufen, weil in Österreich verboten. Bei Nazis gibt es keine "eigenen Angelegenheiten"
Er hatte ein Eisernes Kreuz am Auto wie man sieht links im Bild beim Fenster raus und im Auto einen Totenkopf am Rückspiegel ich bin mir aber nicht sicher ob das verboten ist oder nur das Hakenkreuz?Ich hätte sofort die Polizei gerufen, weil in Österreich verboten. Bei Nazis gibt es keine "eigenen Angelegenheiten"
Er hatte ein Eisernes Kreuz am Auto wie man sieht links im Bild beim Fenster raus und im Auto einen Totenkopf am Rückspiegel ich bin mir aber nicht sicher ob das verboten ist oder nur das Hakenkreuz?
Genau das was er am Auto hat ist nicht drauf.Das sind in Österreich verbotene Symbole
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du drehst das jetzt so als wäre ich der Nazi, und nicht der mit dem Kleintransporter. Du Dummschwätzer.Was kommt als Nächstes ?
„Morti hat gestern gesehen wie deutscher Schäferhund auf den Bordstein gekackthat, darf der das ??“
Deine Threads haben mittlerweile zu 90% keinen Sinn und komischerweise geht der Müll mit Uniformen, grenzwertigen Videos oder Nazisymbolen wieder los !
Ach quatsch....du verstehst einfach Mortis Sinn für Kunst nichtWas kommt als Nächstes ?
„Morti hat gestern gesehen wie deutscher Schäferhund auf den Bordstein gekackthat, darf der das ??“
Deine Threads haben mittlerweile zu 90% keinen Sinn und komischerweise geht der Müll mit Uniformen, grenzwertigen Videos oder Nazisymbolen wieder los !
Habe ich dich als Nazi betitelt ?Du drehst das jetzt so als wäre ich der Nazi, und nicht der mit dem Kleintransporter. Du Dummschwätzer.
Bitte keine Beleidigung gegen unsere Moderatoren! Die machen hier ehrenamtlich nach bestem Wissen und Gewissen ihre Arbeit und opfern dabei ihre Zeit ohne was dafür zu bekommen. Also bitte ein wenig zurückhaltung bei deiner Wortwahl!Du drehst das jetzt so als wäre ich der Nazi, und nicht der mit dem Kleintransporter. Du Dummschwätzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen