Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi Pick up Truck

Au. Ich kann es eigentlich kaum fassen, dass hier einige Menschen "Gut so, sollen viel mehr Deutsche solche Symbole tragen" mit Nazi-Symbolen sympathisieren und sich mehr davon wünschen.
Also langsam geriet dieses Forum wirklich außer Kontrolle. Jeglicher normaler Menschenverstand ist hier schon aufgefressen worden.
Keine Sorge, es handelt sich nur um 3 oder 4 User, die man als "verhaltensoriginell" bezeichnen kann.

Was ich aber immer schon hinterfragt habe, ist, warum man derartigen Müll durchgehen lässt?
Ich verstehe schon - Meinungsfreiheit und so... Nur handelt es sich bei solchen Dingen nicht um Meinungsfreiheit, sondern um bewusste Provokation, Hetze, Wiederbetätigung und derlei Dinge. Allesamt gesellschaftlich geächtet.
Da gibt es eine ganze Reihe verbotener Symbole und Organisationen. Warum tolereriert man diese nicht unter dem Titel "Meinungsfreiheit"? Warum wohl - weil die Freiheit immer und überall Grenzen hat. Die Grenzen fixieren Regeln und Gesetze.

Warum darf ich mit meinem Auto nicht so schnell fahren, wie ich will? Verkehrsregeln sind eine Einschränkung meiner Freiheit.
Warum darf ich als 16-Jähriger nicht ein 200 PS-Motorrad fahren? Hier schränkt mich der gesetzgeber völlig zu Unrecht ein.
Warum darf ich mir zur Verteidigung meiner Wohnung ud meines Vorgartens nicht einfach ein paar Schusswafen kaufen?
Warum darf ich nicht öffentlich den Geburtstag Adolf Hitlers feiern?
Alles eine massive Einschränkung der persönlichen Freiheit aus der Sicht des Einen. Aus der Sicht des Anderen sind es Vorschriften zum Schutz der überwiegenden Mehrheit.

Au. Ich kann es eigentlich kaum fassen, dass hier einige Menschen "Gut so, sollen viel mehr Deutsche solche Symbole tragen" mit Nazi-Symbolen sympathisieren und sich mehr davon wünschen.
Also langsam geriet dieses Forum wirklich außer Kontrolle. Jeglicher normaler Menschenverstand ist hier schon aufgefressen worden.
..................GLEITSTÜCK spiegelt sich gerade wider.........

Keine Sorge, es handelt sich nur um 3 oder 4 User, die man als "verhaltensoriginell" bezeichnen kann.

Was ich aber immer schon hinterfragt habe, ist, warum man derartigen Müll durchgehen lässt?
Ich verstehe schon - Meinungsfreiheit und so... Nur handelt es sich bei solchen Dingen nicht um Meinungsfreiheit, sondern um bewusste Provokation, Hetze, Wiederbetätigung und derlei Dinge. Allesamt gesellschaftlich geächtet.
Da gibt es eine ganze Reihe verbotener Symbole und Organisationen. Warum tolereriert man diese nicht unter dem Titel "Meinungsfreiheit"? Warum wohl - weil die Freiheit immer und überall Grenzen hat. Die Grenzen fixieren Regeln und Gesetze.

Warum darf ich mit meinem Auto nicht so schnell fahren, wie ich will? Verkehrsregeln sind eine Einschränkung meiner Freiheit.
Warum darf ich als 16-Jähriger nicht ein 200 PS-Motorrad fahren? Hier schränkt mich der gesetzgeber völlig zu Unrecht ein.
Warum darf ich mir zur Verteidigung meiner Wohnung ud meines Vorgartens nicht einfach ein paar Schusswafen kaufen?
Warum darf ich nicht öffentlich den Geburtstag Adolf Hitlers feiern?
Alles eine massive Einschränkung der persönlichen Freiheit aus der Sicht des Einen. Aus der Sicht des Anderen sind es Vorschriften zum Schutz der überwiegenden Mehrheit.
Du bist einer der wenigen der hier den nazi mit dem kleintransporter verteidigt und die ganze zeit unterstellst du anderen sie seien nazis.

Scheint ja nicht zu gelten... diese Symbole werden fast täglich im ÖRR gezeigt. Warum bin ich weniger ein Künstler als Böhmermann?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Habe ich dir schon erklärt: Du bist weder ein Satiriker noch hast du es zur Erklärung historischer Tatsachen verwendet, sondern einfach als Beleidigung. Auch als Student solltest du zumindest den Unterschied kennen.
Deswegen lass solche provozierenden und dümmlichen Fragen.

Übrigens, ein bisschen was zum Nachlesen

Ein Urteil ähnlich zu deinem Goebbel-Posting

71-Jähriger muss 3000 Euro für Goebbels-Vergleich zahlen

1350 Euro wegen Beleidigung: Mann aus Sachsen bezeichnet Drosten als „Nazi-Kriegsverbrecher“ und zahlt Geldstrafe
Der 51-Jährige hat den Virologen mit Adolf Hitler und NS-Arzt Josef Mengele verglichen. Wegen Beleidigung wurde er zu einer Geldstrafe verurteilt.

Und selbst angebliche Satire darf nicht alles
Künstler Artur Klose wegen Beleidigung verurteilt
Maschinenpistolen, Bilder aus Hundekot, Nazi-Symbole – in der Vergangenheit hat der nordhessische Künstler Artur Klose immer wieder Schlagzeilen gemacht. Dieses Mal hat er es nach Einschätzung des Gerichts zu weit getrieben.

Und dann gibt es noch unsere "hausinternen Regeln"

Übrigens, ein bisschen was zum Nachlesen

Ein Urteil ähnlich zu deinem Goebbel-Posting

1350 Euro wegen Beleidigung: Mann aus Sachsen bezeichnet Drosten als „Nazi-Kriegsverbrecher“ und zahlt Geldstrafe
Der 51-Jährige hat den Virologen mit Adolf Hitler und NS-Arzt Josef Mengele verglichen. Wegen Beleidigung wurde er zu einer Geldstrafe verurteilt.

Und dann gibt es noch unsere "hausinternen Regeln"
Jezersko hat mich zum Beispiel "brauner hans" genannt und wurde nicht verwarnt. wär auch nicht sein erstes oder letztes mal das er mich beleidigt.

Jezersko hat mich zum Beispiel "brauner hans" genannt und wurde nicht verwarnt. wär auch nicht sein erstes oder letztes mal das er mich beleidigt.
Ich habe dir schon einige Male erklärt, melden. Ich lese mir nicht jeden Mist durch. Mal abgesehen davon, mit deiner zur Schaustellung in SS- und/oder Naziuniformen und KKK-Gewändern, lies die Urteile mal durch.
Ganz abgesehen davon, war mal dein selbst gewählter Nick "Schokobrauner"

Ich habe dir schon einige Male erklärt, melden. Ich lese mir nicht jeden Mist durch. Mal abgesehen davon, mit deiner zur Schaustellung in SS- und/oder Naziuniformen und KKK-Gewändern, lies die Urteile mal durch.
Du hast es aufjedenfall gesehen und Ludjak auch, du hast im Thread mitgelesen und mitgeschrieben, auch wenn ich es nicht gemeldet habe. Mich habt ihr ja gesperrt für einen Monat wegen Beleidigung dieses Trottels. Ich bin mir auch nicht sicher ob "deine meinung ist soviel wert wie kuhscheisse" nicht auch eine beleidigung ist.

Ganz abgesehen davon, war mal dein selbst gewählter Nick "Schokobrauner"
Aber im Sinne der Hautfarbe nicht der politischen Einstellung, er hat es im Kontext von nazi gesagt, du hast gesagt wenn man jemanden nazi nennt ist es eine beleidigung und mich hast du gesperrt, du dummes arschloch.

Zurück
Oben