Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi Pick up Truck

Und wieder liegst du leider komplett falsch, ich verwende es als Dokumentation und nicht wie du in einem Beitrag wo du es dann auch noch fadenscheinig als "Satire" dokumentiert hast. Lies einfach was auf den Bildern steht, kann man ja von einem Studenten schon verlangen.
Lies dir auch mal das österreichische und auch das deutsche Verbotsgesetz durch, nicht alles was hinkt ist ein Goebbels.
*hier ein Hakenkreuz vorstellen*

Dieses Symbol übrigens nicht verbreiten, es ist verboten!
 
Alter Zeus wegen was du stress machst :lol: Ivo der ist noch mehr behindert wie Morti...lass ihm sagen was er will dummheit ist wieder in mode
 
Du drehst das jetzt so als wäre ich der Nazi, und nicht der mit dem Kleintransporter. Du Dummschwätzer.
Die Liste der in Österreich verbotenen Symbole, welche Ivo oben gepostet hat, ist vollzählig. Folge auch dem Link und den entsprechenden Gesetzen.
Was nicht auf dieser Liste ist, ist nicht verboten - ob dir das gefällt oder nicht.

Und wenn gerade DU mit dem Wort "Dummschwätzer" gegenüber Anderen verwendest, ist das schon sehr dünnes Eis, auf dem du herumtanzt. Und das noch dazu mit deinem Gewicht.
 
Wir hatten n Patienten mit fettem.reichsadler aufm rücken und Deutschland im den alten Grenzen. Ist auch Polizeibekannt aber können bei egal was passiert nichts gegen den machen. Gefühl 100 Anzeigen aber nicht verurteilt. Aber naja... man kann nicht die welt retten.
 
Das stimmt es ist nicht verboten glaube ich trotzdem glaube ich das sich dahinter Nazis verstecken
Das was du glaubst und das was eine Kuh scheisst, ist derselbe Mist. Also fast Derselbe. Kuhmist kann man hervorragend als Dünger verwenden, während deine Gedanken und Phantasien maximal ideologischer Sondermüll sind.
 
Bitte diese Symbole nicht verbreiten. Ich habe letztens eine Verwarnung für ein Bild von Goebbels bekommen. Klar, ich meinte das nicht zur Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts und das tust du auch nicht - aber konsequenterweise musst du dir jetzt auch eine Verwarnung geben.
Wo bist denn du angerannt?

Diese Symbole sind weltweit verbreitet, und zwar in Form österreichischer Gesetze. Diese besagen, dass niemand ungestraft diese Symbole in Österreich verwenden darf. Selbst wenn du Kongolesischer Staatsbürger wärest, darfst du diese Symbole in Österreich nicht verwenden. In anderen Ländern gibt es ähnliche Gesetze. Halte dich dran, du kleine Heulsuse!
 
Au. Ich kann es eigentlich kaum fassen, dass hier einige Menschen "Gut so, sollen viel mehr Deutsche solche Symbole tragen" mit Nazi-Symbolen sympathisieren und sich mehr davon wünschen.
Also langsam geriet dieses Forum wirklich außer Kontrolle. Jeglicher normaler Menschenverstand ist hier schon aufgefressen worden.
 
Wo bist denn du angerannt?

Diese Symbole sind weltweit verbreitet, und zwar in Form österreichischer Gesetze. Diese besagen, dass niemand ungestraft diese Symbole in Österreich verwenden darf. Selbst wenn du Kongolesischer Staatsbürger wärest, darfst du diese Symbole in Österreich nicht verwenden. In anderen Ländern gibt es ähnliche Gesetze. Halte dich dran, du kleine Heulsuse!
Scheint ja nicht zu gelten... diese Symbole werden fast täglich im ÖRR gezeigt. Warum bin ich weniger ein Künstler als Böhmermann?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Scheint ja nicht zu gelten... diese Symbole werden fast täglich im ÖRR gezeigt. Warum bin ich weniger ein Künstler als Böhmermann?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum? Weil du nichteinmal lesen kannst, Herr Student. Ich habe von ÖSTERREICH geschrieben (und das auch extra betont.
Wie die Piefke damit umgehen, ist deren Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben