Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi Pick up Truck

Bitte keine Beleidigung gegen unsere Moderatoren! Die machen hier ehrenamtlich nach bestem Wissen und Gewissen ihre Arbeit und opfern dabei ihre Zeit ohne was dafür zu bekommen. Also bitte ein wenig zurückhaltung bei deiner Wortwahl!
Er hat selber in der Chatbox gesagt, Dummschwätzer sei keine Beleidigung. Ich nehm ihn beim Wort bin gespannt ob er jetzt sagt es ist doch eine Beleidigung weil ich ihn so nenne.
 
Er hat selber in der Chatbox gesagt, Dummschwätzer sei keine Beleidigung. Ich nehm ihn beim Wort bin gespannt ob er jetzt sagt es ist doch eine Beleidigung weil ich ihn so nenne.
Ach so etwas kannst du dir merken, aber den Hinweis dich ein wenig zurückzuhalten schnallst du nicht ?
Auf dumm machen kannst du anscheinend.
 
Vor ein oder zwei Jahren war ich beim Lebensmitteleinkauf, neben mir parkte ein Nazi-Kleintransporter und ich machte ein Foto

Hättet ihr Angst gehabt, wenn ihr ihn gesehen hättet? Er kümmerte sich jedoch nur um seine eigenen Angelegenheiten ...


Das sieht nach dem eisernen Verdienstkreuz aus Morti
Das hat nichts mit den Nazi‘s am Hut
Ich glaube das wurde im 1. Weltkrieg auch als Tapferkeitsmedaille übergeben
 
Das ist doch nach wie vor das Symbol der Bundeswehr? Oder nicht?
 
Das sind in Österreich verbotene Symbole

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Bitte diese Symbole nicht verbreiten. Ich habe letztens eine Verwarnung für ein Bild von Goebbels bekommen. Klar, ich meinte das nicht zur Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts und das tust du auch nicht - aber konsequenterweise musst du dir jetzt auch eine Verwarnung geben.
 
Bitte diese Symbole nicht verbreiten. Ich habe letztens eine Verwarnung für ein Bild von Goebbels bekommen. Klar, ich meinte das nicht zur Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts und das tust du auch nicht - aber konsequenterweise musst du dir jetzt auch eine Verwarnung geben.
Und wieder liegst du leider komplett falsch, ich verwende es als Dokumentation und nicht wie du in einem Beitrag wo du es dann auch noch fadenscheinig als "Satire" dokumentiert hast. Lies einfach was auf den Bildern steht, kann man ja von einem Studenten schon verlangen.
Lies dir auch mal das österreichische und auch das deutsche Verbotsgesetz durch, nicht alles was hinkt ist ein Goebbels.
 
Zurück
Oben