Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi Pick up Truck

Du hast es aufjedenfall gesehen und Ludjak auch, du hast im Thread mitgelesen und mitgeschrieben, auch wenn ich es nicht gemeldet habe. Mich habt ihr ja gesperrt für einen Monat wegen Beleidigung dieses Trottels. Ich bin mir auch nicht sicher ob "deine meinung ist soviel wert wie kuhscheisse" nicht auch eine beleidigung ist.
Nein, du warst nicht für 1 Monat gesperrt.
Aber im Sinne der Hautfarbe nicht der politischen Einstellung, er hat es im Kontext von nazi gesagt, du hast gesagt wenn man jemanden nazi nennt ist es eine beleidigung und mich hast du gesperrt, du dummes arschloch.
Und wieder eine Beleidigung von dir und ich habe dich nicht gesperrt.
Dein Nick "Schokobrauner" und als Avatar in einer Naziuniform, tut mir leid, aber dies auf deine Hautfarbe bezogen, dann hat es auch Jezersko auf deine Hautfarbe bezogen.
Damit ist die Diskussion abgeschlossen.
 
Nein, du warst nicht für 1 Monat gesperrt.

Und wieder eine Beleidigung von dir und ich habe dich nicht gesperrt.
Dein Nick "Schokobrauner" und als Avatar in einer Naziuniform, tut mir leid, aber dies auf deine Hautfarbe bezogen, dann hat es auch Jezersko auf deine Hautfarbe bezogen.
Damit ist die Diskussion abgeschlossen.
Nein er hat es klar nicht auf meine hautfarbe bezogen das war klar im thread, weil jemand gesagt hat jezersko sei ein "rechter" und er hat gesagt "nein mortimer ist der braune hans" das war offensichtlich.
 
Aber im Sinne der Hautfarbe nicht der politischen Einstellung, er hat es im Kontext von nazi gesagt, du hast gesagt wenn man jemanden nazi nennt ist es eine beleidigung und mich hast du gesperrt, du dummes arschloch.
Sag mal Fettfresse, bist du wieder in die Fritteuse gefallen oder wieso beleidigst du den Mann hier der vom Alter her dein Vater sein könnte und der jeden Monat dafür bezahlt damit du deinen Dreck hier verbreiten kannst?? Keine Erziehung genossen? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
 
Sag mal Fettfresse, bist du wieder in die Fritteuse gefallen oder wieso beleidigst du den Mann hier der vom Alter her dein Vater sein könnte und der jeden Monat dafür bezahlt damit du deinen Dreck hier verbreiten kannst?? Keine Erziehung genossen? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Ich entschuldige mich bei @Ivo2 es hat mich geärgert das er es wegleugnet und rechtfertigt.
 
Ich entschuldige mich bei @Ivo2 es hat mich geärgert das er es wegleugnet und rechtfertigt.
Was mich vor allem ärgert ist, weil du dich hier in eine Diskussion einmischt, wo ich Zeus dafür verwarnt habe, weil er sich zu einem über dich und chasseral lustig gemacht hat und zu anderem sich da auch noch als Goebbels präsentiert hat und jetzt beschwert er sich mit seinen erbärmlichen Hinweisen auf Böhmermann und Satire wegen der Verwarnung.
Also, falls du keine Ahnung hast um was es genau geht, dann einfach nichts dazu schreiben und nicht mich auch noch dafür beleidigen, dass ich dich in Schutz genommen habe.

Hier ist der Beitrag, welchen ich verwarnt und als Spoiler gesetzt habe.

Ich bei der nächsten Cosplay-Veranstaltung (ich bin krank, ich kann einfach nicht anders):
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


(LIEBST DU MICH JETZT, CHASSERAL?!)
 
Jezersko hat mich zum Beispiel "brauner hans" genannt und wurde nicht verwarnt. wär auch nicht sein erstes oder letztes mal das er mich beleidigt.
Zeig uns den Beitrag oder ich darf dich offiziell "Lügner" und "Verleumder" nennen.

Ich habe diese Beszeichnung nie zu dir gesagt. Du hast dir da was zusammengereimt und mir unterstellt. Also liefere den Beitrag!

Wie wir schon nach wenigen Tagen nach dem Ende der Sperre sehen, war diese nicht ungerechtfertigt. Du hast Chasseral versprochen, dich zu bessern und viellleicht gar nicht mehr zurück zu kommen. Jetzt sehen wir, was dein Gequatsche wert ist. Du hast dich keinen MILLIMETER geändert! Kannst du auch gar nicht. Dein Rassenwahn, deine Homophobie und das Nazi-Gedankengut hat sich bis ins Innerste deines Herzens und deines Hirns eingegraben,
 
Du hast es aufjedenfall gesehen und Ludjak auch, du hast im Thread mitgelesen und mitgeschrieben, auch wenn ich es nicht gemeldet habe. Mich habt ihr ja gesperrt für einen Monat wegen Beleidigung dieses Trottels. Ich bin mir auch nicht sicher ob "deine meinung ist soviel wert wie kuhscheisse" nicht auch eine beleidigung ist.
Du willst es wieder einmal wissen?
 
Zurück
Oben