Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Ja stimmt alles was du da schreibst aber dieses nicht in Bestbesetzung hat mich irgendwie gefläscht:lol: Jeder der ein wenig Ahnung von basketball hat weiß das das us team 2006 so ziemlich das beste war was sie zu der zeit zu bieten hatten. https://en.wikipedia.org/wiki/2006_FIBA_World_Championship_squads#United_States

Außer natürlich er hat sich vorher nicht informiert wer überhaupt gespielt hat.

- - - Aktualisiert - - -


Sie haben kein einziges spiel verloren bei der wm 2006 https://en.wikipedia.org/wiki/2006_FIBA_World_Championship#Group_D_(Sapporo)

(außer gegen Griechenland im HF)

Klar hab ich mich nicht informiert und bin einfach davon ausgegangen, dass Amis nicht in topbesetzung waren. Konnte mir nicht vorstellen, dass sie tatsächlich mit allen stars verloren haben und bin auch baff. Vor allem halt wegen eurer finalniederlage...
Woran könnte es aus Sicht der Amis gelegen haben? Haben die sich so sehr im Vorfeld bekriegt untereinander?

- - - Aktualisiert - - -

Nein, du hast Komplexe, wenn du türkisch adjektivisch benutzt und es negativ konnotierst. :lol:

Sie triefen dir schon aus den Ohren. Irgendwie ist es aber witzig. :p

Diese Manier hab ich bei einigen türken leider entdeckt.. iwelche schwachen Ausreden bringen, Wenn es nicht läuft... klar ist eine pauschalisierung nicht fair... Ich entschuldige mich, wenn ich deine Gefühle verletzt hab, ansonsten freut es mich, dass du das scheinbar doch amüsant findest. :D
 
Alles gut, ich beziehe meinen Selbstwert nicht aus anderen Augen. Wir würden aber nicht sonderlich viel Zeit verlieren, wenn du etwas konstruktiver entgegnen würdest. Fühl dich aber dazu nicht aufgefordert. :lol:
 
Alles gut, ich beziehe meinen Selbstwert nicht aus anderen Augen. Wir würden aber nicht sonderlich viel Zeit verlieren, wenn du etwas konstruktiver entgegnen würdest. Fühl dich aber dazu nicht aufgefordert. :lol:

Bin tatsächlich manchmal zu grob, Wenn die Meinungen zu sehr auseinander gehen... Ich sollte wirklich etwas runterkommen... Wenn für jemanden die Erde eine Scheibe ist, sollte ich der Person seinen Frieden damit finden lassen.
 
Anyway, in einer Stunde spielen die Sixers gegen Denver und die neuen Sixers Boban, Tobi und der neue Shooter sind auch mit dabei. Mal sehen wie das ganze funzt.
 
By the way, wenn nächstes Jahr Butler und Harris nicht unterschreiben, war die ganzen sechs Jahre für die Katz. Was ihnen dann bleibt, ist ein Embiid und ein schießbehinderter Australier. Die sind aber echt All in gegangen. :lol:
 
Bei den Amis ist das so ne Sache. Die könnten auch ein schlechteres NBA-Team zur WM schicken, und wären immer Favorit, und eine große Hürde für die anderen Teams.
Ich finde auch, dass man den Sieg Griechenlands gegen die USA nicht kleinreden braucht. War ein tolles Spiel von uns.

Leider bleibt das Finale eine einzige Enttäuschung. :(
Man braucht niemals einen Sieg gegen die Amis kleinreden, man sollte sich halt trotzdem nur immer ehrlich eingestehen, dass das erstens nie ein Team in Bestbesetzung bei ihnen ist, egal welches Turnier, die waren absolut nie in Bestbesetzung! Und dann halt, wie ernst die das Turnier nehmen. Meistens nicht so ernst. Auf dem Feld werden sie jetzt nicht unachtsam sein und sich blamieren lassen, aber die ganzen Vorbereitungen sind easy going, sie haben Verträge im Wert von Millionen auf sie warten, da geht keiner in jedem Spiel aufs ganze oder studiert seine kommenden Gegenspieler wie ein Verrückter fürs nächste Match.

Was deren Besetzung für 2006 angeht, war bei weitem keine gute Truppe.
Kirk Hinrich und Chris Paul raus, Jason Kidd und Chauncey Billups rein. Joe Johnson raus, Kobe rein. Wären mal 3 Guards die verbessert werden könnten.
Jamison, Battier und Brand raus für Paul Pierce, T-Mac und Vince Carter. 3 die als Forwards klassifiziert wurden.
Und was als Center da gilt, Bosh raus und Miller raus, KG und Tim Duncan rein. Würde sogar Dwight rausnehmen und dafür noch einen Ben Wallace nehmen, aber ist halt nur Geschmackssache, weil ich Ben besser finde.

Hab sicher noch irgendwas vergessen, aber da ist überall seeeehr viel Potential nach oben bei dem Kader.
 
Zurück
Oben