Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Wenn wir wollen zerstören wir USA und NBA in einem WM Halbfinale auch ohne NBA spieler :walk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn wir wollen zerstören wir USA und NBA in einem WM Halbfinale auch ohne NBA spieler :walk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wäre das damals ausschließlich wegen der griechischen Stärke gewesen, Dann hätte man im finale die spanier mit +30 weggehaun und nicht verloren... die Amis wollten damals irgendwie nicht richtig und waren alles andere als in bestbesetzung.. das gilt auch für idianapolis 2002, wo die Amis zwar ein vernünftiges(jedoch ebenso schlagbares) team schickten und wir sie im vf raushauten. Im Gegensatz zu euch gewannen wir zumindest das turnier nachdem man usa bezwang. NBA Spieler hatten wir aber auch damals...
 
Wäre das damals ausschließlich wegen der griechischen Stärke gewesen, Dann hätte man im finale die spanier mit +30 weggehaun und nicht verloren... die Amis wollten damals irgendwie nicht richtig und waren alles andere als in bestbesetzung.. das gilt auch für idianapolis 2002, wo die Amis zwar ein vernünftiges(jedoch ebenso schlagbares) team schickten und wir sie im vf raushauten. Im Gegensatz zu euch gewannen wir zumindest das turnier nachdem man usa bezwang. NBA Spieler hatten wir aber auch damals...

Es gab viel Krach im US-Team und die Griechen waren zu müde gegen die Spanier. Die Griechen haben nicht verloren, weil sie schlecht waren, sondern einfach zu müde und ja sie hatten ihre eingespielten Teufelsdreier mit Spanoulis Papaloukas und Diamantidis. Das machte schon viel aus.
 
Es gab viel Krach im US-Team und die Griechen waren zu müde gegen die Spanier. Die Griechen haben nicht verloren, weil sie schlecht waren, sondern einfach zu müde und ja sie hatten ihre eingespielten Teufelsdreier mit Spanoulis Papaloukas und Diamantidis. Das machte schon viel aus.

Zu müde ist ein typisch türkischer versager Grund. Natürlich hätte griechenland das spiel gewonnen, wären sie nicht müde gewesen, stattdessen halt mit -23 verloren... :lol:
Ach hör mir auf..
 
Du solltest deine Türkenkomplexe echt mal in den Griff kriegen. Das muss doch echt belastend sein.

Komme mit den meisten türken gut aus, aber im Bezug auf Basketball eigtl. Auch sport generell finde ich das halt faszinierend wie sehr ihr versagt. :D
Das würde ich auch bei Italienern oder so bringen, wenn das so krass der Fall wäre. Also kannst beruhigt sein... Müdigkeit ist für mich bei einem wm-finale kein grund. Kein Land verliert ein Finale wegen Müdigkeit und wenn doch dann ist das erbärmlich.
 
Wäre das damals ausschließlich wegen der griechischen Stärke gewesen, Dann hätte man im finale die spanier mit +30 weggehaun und nicht verloren... die Amis wollten damals irgendwie nicht richtig und waren alles andere als in bestbesetzung..

Nicht in Top Besetzung?:haha:

Lebron James
Carmelo Anthony
Dwayne Wade (in seiner Prime)
Chris Bosch (in seiner Prime)
Chris Paul
Kirk Hinrich
Dwight Howard


Wenn das nicht so ziemlich das beste ist was die NBA an Ami Spielern zu der zeit zu bieten hatte dann weiß ich auch nicht weiter.:lol:(Der einzige der gefehlt hat von ihrer Stammbesetzung zu der zeit war Kobe)
 
Wäre das damals ausschließlich wegen der griechischen Stärke gewesen, Dann hätte man im finale die spanier mit +30 weggehaun und nicht verloren... die Amis wollten damals irgendwie nicht richtig und waren alles andere als in bestbesetzung.. das gilt auch für idianapolis 2002, wo die Amis zwar ein vernünftiges(jedoch ebenso schlagbares) team schickten und wir sie im vf raushauten. Im Gegensatz zu euch gewannen wir zumindest das turnier nachdem man usa bezwang. NBA Spieler hatten wir aber auch damals...

Schwach war Griechenland trotzdem nicht, und ein Jahr zuvor Europameister gewesen. Das war schon eine tolle Truppe gewesen.
Aber das Finalspiel war tatsächlich eine ganz große Enttäuschung. Ich sag immer, lieber Platz 3, als Platz 2. Man erinnert sich immer wieder zurück, wie man ausgerechnet im finalem Spiel verloren hat. :(
 
Komme mit den meisten türken gut aus, aber im Bezug auf Basketball eigtl. Auch sport generell finde ich das halt faszinierend wie sehr ihr versagt. :D
Das würde ich auch bei Italienern oder so bringen, wenn das so krass der Fall wäre. Also kannst beruhigt sein... Müdigkeit ist für mich bei einem wm-finale kein grund. Kein Land verliert ein Finale wegen Müdigkeit und wenn doch dann ist das erbärmlich.

Menschen werden müde und wenn sie 45 Minuten spielen und zwei Tage später noch einmal, dann kann das schon ein Grund sein. Warum sollte ich Griechen "in Schutz" nehmen? :lol:

Ich weiß, dass du gerne stichelst, kannst im Gegenzug aber keine andere Meinung ertragen. Mich stört es nicht, wenn du Serben abfeierst aber wie ich dir schon sagte, wer Geld hat und investiert, wird früher oder später den Erfolg ernten. Ihr hingegen werdet nie große Vereinsmannschaften haben, weil euch schlicht das Geld fehlt. Versagen hat also mehrere Ebenen. Wir dominieren gerade den europäischen Vereinsbasketball und auch die Nationalmannschaft wird sich da anschließen.

Ich glaube, das ist auch der Grund, weshalb du dich genötigt siehst, zu sticheln. :lol:
 
Zurück
Oben