Toruko-jin
Jackass of the Week
Gegen Griechen kann man immer die NBA-Spieler-Karte ziehen.
Wenn wir wollen zerstören wir USA und NBA in einem WM Halbfinale auch ohne NBA spieler
Wäre das damals ausschließlich wegen der griechischen Stärke gewesen, Dann hätte man im finale die spanier mit +30 weggehaun und nicht verloren... die Amis wollten damals irgendwie nicht richtig und waren alles andere als in bestbesetzung.. das gilt auch für idianapolis 2002, wo die Amis zwar ein vernünftiges(jedoch ebenso schlagbares) team schickten und wir sie im vf raushauten. Im Gegensatz zu euch gewannen wir zumindest das turnier nachdem man usa bezwang. NBA Spieler hatten wir aber auch damals...
Es gab viel Krach im US-Team und die Griechen waren zu müde gegen die Spanier. Die Griechen haben nicht verloren, weil sie schlecht waren, sondern einfach zu müde und ja sie hatten ihre eingespielten Teufelsdreier mit Spanoulis Papaloukas und Diamantidis. Das machte schon viel aus.
Zu müde ist ein typisch türkischer versager Grund. Natürlich hätte griechenland das spiel gewonnen, wären sie nicht müde gewesen, stattdessen halt mit -23 verloren...
Ach hör mir auf..
Du solltest deine Türkenkomplexe echt mal in den Griff kriegen. Das muss doch echt belastend sein.
Wäre das damals ausschließlich wegen der griechischen Stärke gewesen, Dann hätte man im finale die spanier mit +30 weggehaun und nicht verloren... die Amis wollten damals irgendwie nicht richtig und waren alles andere als in bestbesetzung..
Wäre das damals ausschließlich wegen der griechischen Stärke gewesen, Dann hätte man im finale die spanier mit +30 weggehaun und nicht verloren... die Amis wollten damals irgendwie nicht richtig und waren alles andere als in bestbesetzung.. das gilt auch für idianapolis 2002, wo die Amis zwar ein vernünftiges(jedoch ebenso schlagbares) team schickten und wir sie im vf raushauten. Im Gegensatz zu euch gewannen wir zumindest das turnier nachdem man usa bezwang. NBA Spieler hatten wir aber auch damals...
Komme mit den meisten türken gut aus, aber im Bezug auf Basketball eigtl. Auch sport generell finde ich das halt faszinierend wie sehr ihr versagt.
Das würde ich auch bei Italienern oder so bringen, wenn das so krass der Fall wäre. Also kannst beruhigt sein... Müdigkeit ist für mich bei einem wm-finale kein grund. Kein Land verliert ein Finale wegen Müdigkeit und wenn doch dann ist das erbärmlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen