Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Nicht in Top Besetzung?:haha:

Lebron James
Carmelo Anthony
Dwayne Wade (in seiner Prime)
Chris Bosch (in seiner Prime)
Chris Paul
Kirk Hinrich
Dwight Howard


Wenn das nicht so ziemlich das beste ist was die NBA an Ami Spielern zu der zeit zu bieten hatte dann weiß ich auch nicht weiter.:lol:(Der einzige der gefehlt hat von ihrer Stammbesetzung zu der zeit war Kobe)

Bei den Amis ist das so ne Sache. Die könnten auch ein schlechteres NBA-Team zur WM schicken, und wären immer Favorit, und eine große Hürde für die anderen Teams.
Ich finde auch, dass man den Sieg Griechenlands gegen die USA nicht kleinreden braucht. War ein tolles Spiel von uns.

Leider bleibt das Finale eine einzige Enttäuschung. :(
 
Menschen werden müde und wenn sie 45 Minuten spielen und zwei Tage später noch einmal, dann kann das schon ein Grund sein. Warum sollte ich Griechen "in Schutz" nehmen? :lol:

Ich weiß, dass du gerne stichelst, kannst im Gegenzug aber keine andere Meinung ertragen. Mich stört es nicht, wenn du Serben abfeierst aber wie ich dir schon sagte, wer Geld hat und investiert, wird früher oder später den Erfolg ernten. Ihr hingegen werdet nie große Vereinsmannschaften haben, weil euch schlicht das Geld fehlt. Versagen hat also mehrere Ebenen. Wir dominieren gerade den europäischen Vereinsbasketball und auch die Nationalmannschaft wird sich da anschließen.

Ich glaube, das ist auch der Grund, weshalb du dich genötigt siehst, zu sticheln. :lol:

Ja genau jetzt bin ich auf eure legionären Liga eifersüchtig. :lol:
Vereinsbasketball in Europa bockt mich eigentlich nicht... und keiner sollte sich mit einer Liga brüsten, die auf fremde Athleten angewiesen ist.... Geld ist wichtig, aber eure investitionen scheinen für die katz...
Wir dagegen sind mit low-budget schon ewig erfolgreich.
Solltet ihr ein einziges Turnier gewinnen, welches jedoch auch nicht in der Türkei stattfindet, Bin ich überzeugt, dass ich mit den sticheleien aufhören würde. vorausgesetzt es spielt nur max. ein eingebürgerter ohne türkische vorfahren.
 
Ja genau jetzt bin ich auf eure legionären Liga eifersüchtig. :lol:
Vereinsbasketball in Europa bockt mich eigentlich nicht... und keiner sollte sich mit einer Liga brüsten, die auf fremde Athleten angewiesen ist.... Geld ist wichtig, aber eure investitionen scheinen für die katz...
Wir dagegen sind mit low-budget schon ewig erfolgreich.
Solltet ihr ein einziges Turnier gewinnen, welches jedoch auch nicht in der Türkei stattfindet, Bin ich überzeugt, dass ich mit den sticheleien aufhören würde. vorausgesetzt es spielt nur max. ein eingebürgerter ohne türkische vorfahren.

Du kannst sticheln, so viel du willst. Mich stört das nicht. Nur nehmen deine Komplexe manchmal die Überhand aber gut.
 
Nicht in Top Besetzung?:haha:

Lebron James
Carmelo Anthony
Dwayne Wade (in seiner Prime)
Chris Bosch (in seiner Prime)
Chris Paul
Kirk Hinrich
Dwight Howard


Wenn das nicht so ziemlich das beste ist was die NBA an Ami Spielern zu der zeit zu bieten hatte dann weiß ich auch nicht weiter.:lol:(Der einzige der gefehlt hat von ihrer Stammbesetzung zu der zeit war Kobe)

Ja ok das wusste ich nicht, jedoch wird's dann andere Gründe gehabt haben, weswegen die Amis versagten. Ich glaub sie verloren sogar mehrere Spiele.
 
Bei den Amis ist das so ne Sache. Die könnten auch ein schlechteres NBA-Team zur WM schicken, und wären immer Favorit, und eine große Hürde für die anderen Teams.
Ich finde auch, dass man den Sieg Griechenlands gegen die USA nicht kleinreden braucht. War ein tolles Spiel von uns.

Leider bleibt das Finale eine einzige Enttäuschung. :(

Ja stimmt alles was du da schreibst aber dieses nicht in Bestbesetzung hat mich irgendwie gefläscht:lol: Jeder der ein wenig Ahnung von basketball hat weiß das das us team 2006 so ziemlich das beste war was sie zu der zeit zu bieten hatten. https://en.wikipedia.org/wiki/2006_FIBA_World_Championship_squads#United_States

Außer natürlich er hat sich vorher nicht informiert wer überhaupt gespielt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ok das wusste ich nicht, jedoch wird's dann andere Gründe gehabt haben, weswegen die Amis versagten. Ich glaub sie verloren sogar mehrere Spiele.
Sie haben kein einziges spiel verloren bei der wm 2006 https://en.wikipedia.org/wiki/2006_FIBA_World_Championship#Group_D_(Sapporo)

(außer gegen Griechenland im HF)
 
Schwach war Griechenland trotzdem nicht, und ein Jahr zuvor Europameister gewesen. Das war schon eine tolle Truppe gewesen.
Aber das Finalspiel war tatsächlich eine ganz große Enttäuschung. Ich sag immer, lieber Platz 3, als Platz 2. Man erinnert sich immer wieder zurück, wie man ausgerechnet im finalem Spiel verloren hat. :(

Schwach waren wir bei olympia und wm zuletzt auch nicht, trotzdem gabs doe klatschen gegen die Amis. Ich meinte einfach, dass die Amis normalerweise jeden in Grund und Boden hätten stampfen müssen. Damit man wirklich behaupten kann Griechenland sei zu dem Zeitpunkt besser als was die Amis zu bieten haben, hätten sie das Finale gegen die spanier gewinnen müssen und selbst dann wären die meisten halt nicht der Meinung, aufgrund dem Respekt ggü. Der NBA.. .
Aber da hätte man es wenigstens behaupten können.
 
Muss sagen.
Hab schon sehr Bock auf die kommende WM, auch wenn Griechenland die letzten Jahre eher mies abgeschnitten hat in Turnieren.
Finde NM auch interessanter als Vereine, erlebe als PAOK Fan ja nicht viele Erfolge. :D
 
Ja stimmt alles was du da schreibst aber dieses nicht in Bestbesetzung hat mich irgendwie gefläscht:lol: Jeder der ein wenig Ahnung von basketball hat weiß das das us team 2006 so ziemlich das beste war was sie zu der zeit zu bieten hatten. https://en.wikipedia.org/wiki/2006_FIBA_World_Championship_squads#United_States

Außer natürlich er hat sich vorher nicht informiert wer überhaupt gespielt hat.

- - - Aktualisiert - - -


Sie haben kein einziges spiel verloren bei der wm 2006 https://en.wikipedia.org/wiki/2006_FIBA_World_Championship#Group_D_(Sapporo)

(außer gegen Griechenland im HF)

Dann nehme ich diese Aussage vollkommen zurück. Schade um die Klatsche im Finale.. . Das konnte man nach dem turnierverlauf sicherlich nicht erwarten.
 
Muss sagen.
Hab schon sehr Bock auf die kommende WM, auch wenn Griechenland die letzten Jahre eher mies abgeschnitten hat in Turnieren.
Finde NM auch interessanter als Vereine, erlebe als PAOK Fan ja nicht viele Erfolge. :D

Genieße sie, denn nach dieser werdet ihr ne lange Durststrecke haben, weil Bourousis und Printezis aufhören werden. Dann heißt es viel Freude mit Papagiannis und Mitoglou.
 
Zurück
Oben