Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Neger" als Beleidigung

Weil einige mit dem BLM herum laufen die randalieren und Verwüstungen hinterlassen? Solche Aktionen sind zu verurteilen und werden verurteilt. Es gibt viele Politiker, Schauspieler, Sänger, aber auch ganz normale Polizisten die für BLM demonstrieren, sind das jetzt in deinen Augen alles Mörder und Kriminelle? Oder teilst du nur diese Meinung weil es Trump so hinausposaunt hat? Wie auch immer, Rassismus und Faschismus ist nicht nur dumm, sondern absolut verachtenswert.

Gestern in Wien Seestadt Aspern passiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es sind nicht einige die da randalieren. Schwerbewaffnete, die ein ganzen Häuserblock einnehmen, Statuen niederreissen, Geschäfte und Wohnhäuser in Brand setzen , auf andere Menschen schießen und auch töten usw. das ist keine Demo oder keine friedliche Bewegung.
Wer da friedlich gegen Missstände auf die Straßen geht ist kein Mörder oder krimineller.
der Typ, der neulich auf den Autofahrt geschossen hat, den du noch in Schutz genommen hast, der hat ein Kind angeschossen. Ist das für dich ein Protest?
 
Es sind nicht einige die da randalieren. Schwerbewaffnete, die ein ganzen Häuserblock einnehmen, Statuen niederreissen, Geschäfte und Wohnhäuser in Brand setzen , auf andere Menschen schießen und auch töten usw. das ist keine Demo oder keine friedliche Bewegung.
Wer da friedlich gegen Missstände auf die Straßen geht ist kein Mörder oder krimineller.
der Typ, der neulich auf den Autofahrt geschossen hat, den du noch in Schutz genommen hast, der hat ein Kind angeschossen. Ist das für dich ein Protest?

Was meinst ob man sie wieder alle kollektiv auf den Plantagen arbeiten lassen soll, nach dem Motto mitgegangen mitgefangen?
 
Was meinst ob man sie wieder alle kollektiv auf den Plantagen arbeiten lassen soll, nach dem Motto mitgegangen mitgefangen?
Wen genau? Meinst du es sind nur schwarze die da randalieren? Hauptsächlich sind es weiße deppen, die den Tod des Floyd instrumentalisieren und das ganze politisch nutzen.
 
Wen genau? Meinst du es sind nur schwarze die da randalieren? Hauptsächlich sind es weiße deppen, die den Tod des Floyd instrumentalisieren und das ganze politisch nutzen.

Das war ne Frage an dich, aber wenn du meine Meinung dazu wissen möchtest, die die randalieren, Sachen beschädigen die sollen vor einem Gericht kommen und all die anderen die demonstrieren, die soll man demonstrieren lassen. Ganz easy
 
Das war ne Frage an dich, aber wenn du meine Meinung dazu wissen möchtest, die die randalieren, Sachen beschädigen die sollen vor einem Gericht kommen und all die anderen die demonstrieren, die soll man demonstrieren lassen. Ganz easy
Da hast recht. Ist ja ganz einfach. Keine Ahnung warum das manche nicht verstehen können. Aber was mich noch wundert - warum sind viele empört und machen bei dieser faschsitischen bewegung mit aber vorher waren ihnen die schwarzen egal, die jeden Tag in Afrika ums Leben kommen, durch Hunger, krieg, boko haram usw.. da ist kein Prom, Sänger usw auf die Knie gegangen.. komisch!
 
Da hast recht. Ist ja ganz einfach. Keine Ahnung warum das manche nicht verstehen können. Aber was mich noch wundert - warum sind viele empört und machen bei dieser faschsitischen bewegung mit aber vorher waren ihnen die schwarzen egal, die jeden Tag in Afrika ums Leben kommen, durch Hunger, krieg, boko haram usw.. da ist kein Prom, Sänger usw auf die Knie gegangen.. komisch!

Darum versteh ich dich nicht wieso du Ivo so anfährst der distanziert sich doch komplett von solchen Randalierer?
 
Darum versteh ich dich nicht wieso du Ivo so anfährst der distanziert sich doch komplett von solchen Randalierer?
er spielt es komplett runter. Es ist für ihn eine friedliebende Organisation, nur hier und da mal ne kleine Auseinandersetzung mit dem Gesetz aber alles ganz friedlich, abgesehen von den Todesopfern..
 
Es sind nicht einige die da randalieren. Schwerbewaffnete, die ein ganzen Häuserblock einnehmen, Statuen niederreissen, Geschäfte und Wohnhäuser in Brand setzen , auf andere Menschen schießen und auch töten usw. das ist keine Demo oder keine friedliche Bewegung.
Wer da friedlich gegen Missstände auf die Straßen geht ist kein Mörder oder krimineller.
der Typ, der neulich auf den Autofahrt geschossen hat, den du noch in Schutz genommen hast, der hat ein Kind angeschossen. Ist das für dich ein Protest?
Lies nach, ich habe ihn nicht in Schutz genommen, sondern das kommentiert was auf dem Video zu sehen war, auf dem gesamten Video. Nämlich, dass der Fahrer im Pick-Up oder SUV gegen in eine demonstrierende Menge fährt, jemand schiesst, der Fahrer im Krankenhaus nicht gefährlich verletzt liegt und auch die Kommentare de Polizei dazu.
Nochmals, ich bin gegen jegliche Art von Gewalt und nur weil jemand BLM schreit, bedeutet es noch lange nicht, dass dieser Rowdy auch es in dem Sinne meint in dem protestiert wurde. Es gab diesbezüglich mehrere hunderte friedliche Demonstrationen, wo auch die Polizisten mit gemacht haben.
Es gab die Ustascha und es gibt noch immer Fanas von diesen halbseidenen Wichsern, nach deiner Definition würde es bedeuten, dass alle Kroaten faschistische Mörder sind, ähnliches würde ich bei dir auch über Serben und Cetniks orten. Differenzierung und Fakten sind diesbezüglich angebracht.
er spielt es komplett runter. Es ist für ihn eine friedliebende Organisation, nur hier und da mal ne kleine Auseinandersetzung mit dem Gesetz aber alles ganz friedlich, abgesehen von den Todesopfern..
Ich spiele überhaupt nichts herunter, nur du erzählst, dass die Demokraten allesamt Mörder oder Auftragsmörder, BLM bezeichnest du pauschal als Mörderbanden und Terroristen und kriechst einen wegen Rassismus verurteilten Präsidenten in den Hintern (auch wenn du ihn angeblich nicht magst).

Denk mal darüber ein wenig nach:
"Schwarze sind Waren und Eigentum . . . Der Fall ist der gleiche, wie wenn Holz über Bord geworfen worden wäre". Mit diesen Worten, die Dr. Manfred Kremser, Wien 18, zitiert, rechtfertigte der britische Generalstaatsanwalt, warum jene Leute, die 1781 auf hoher See mehr als 130 Menschen töteten, keine Mörder waren.

 
BLM ist eine toxische und zersetzende, linksradikale Quasi-Religion.

Welchem Logo sieht das von BLM nur so ähnlich? :unsure:

images

st,small,845x845-pad,1000x1000,f8f8f8.u7.jpg
 
BLM ist eine toxische und zersetzende, linksradikale Quasi-Religion.

Welchem Logo sieht das von BLM nur so ähnlich? :unsure:

images

st,small,845x845-pad,1000x1000,f8f8f8.u7.jpg
Diese Faust haben tatsächlich Serben erfunden und vermarkten nun Konzepte für Proteste und Revolutionen :lol:

!

Hier noch ein Bericht zur Faust in der arabsichen Welt :lol:


Und noch ein Spiegel-Bericht

 
Zurück
Oben