Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Neger" als Beleidigung

Selbstbestimmte Bezeichnungen für dunkelhäutige Menschen sind «Schwarze», «Schwarzafrikaner», «Afrodeutsche» oder «Afroamerikaner».


Afrodeutsche :haha:
 
Ich erinnere an die ältere Dame die meinte: "Warum soll man nicht Neger sagen? Die nennen uns doch auch Weiße."

(Kam einst bei TV Total, glaube ich.)
 
Ne Kollegin hatte mal gesagt "Man daf di nisch schwartze nennen! DAD HEIST FARBISCHH!"
immerhin arbeitet sie statt zu hartzen. Die dumme Sau
 
es ist gut,das sich die schwarzen endlich wehren,gegen die unterdrückung der weissen.der "afroamerikaner" ist ein mensch 2 .klasse in der usa.einfach schlimm wie in der westlichen welt,mit minderheiten umgegangen wird.warum werden die weissen in der usa nicht "euroamerikaner " genannt?nur die indianer haben das recht amerikaner genannt zu werden.sie sind das original und keine billige fälschung.gruss oliver
 
BLM bedeutet nicht, dass andere Leben nicht so wichtig sind, bedeutet, dass auch schwarze Leben genau so wichtig sind wie allen Anderen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich sage wenn ich überhaupt mal über die Hautfarbe anderer rede, dunkelhäutig, oder halt sie/er hat dunkle Haut. Mehr nicht. Meistens spreche ich eher die Herkunft an wenn ich sie denn kenne. Dann heißt es ich hab ne Bekannte aus Ghana. Statt „Leude ich kenn ne schwarze“.
Mich nennt man ja auch Nicht die Olivfarbene da.
 
BLM ist in erster Linie einer Terrororganisation. Nicht mehr und nicht weniger. Andere Menschen töten, Städte verwüsten usw ist kein Protest. Dann wundern sie sich wenn man sie bei einer Verhaftung wieder härter behandelt, die armen Opfer.
 
BLM ist in erster Linie einer Terrororganisation. Nicht mehr und nicht weniger. Andere Menschen töten, Städte verwüsten usw ist kein Protest. Dann wundern sie sich wenn man sie bei einer Verhaftung wieder härter behandelt, die armen Opfer.
Weil einige mit dem BLM herum laufen die randalieren und Verwüstungen hinterlassen? Solche Aktionen sind zu verurteilen und werden verurteilt. Es gibt viele Politiker, Schauspieler, Sänger, aber auch ganz normale Polizisten die für BLM demonstrieren, sind das jetzt in deinen Augen alles Mörder und Kriminelle? Oder teilst du nur diese Meinung weil es Trump so hinausposaunt hat? Wie auch immer, Rassismus und Faschismus ist nicht nur dumm, sondern absolut verachtenswert.

Gestern in Wien Seestadt Aspern passiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Rassismus in #Seestadt #Wien
Zwei Jungs wurde gestern grundlos von Erwachsenen Männern attackiert, sein Freund hat ein Nasenbeinbruch, die Polizei die sich darum kümmern sollte, hat nur vor Ort von den Kindern als N..... geredet, wir glauben nicht, das es von der Polizei viel Hilfe geben wird, gesucht wird der Mann im Strohhut! Im Kommentarfeld meldet sich der Betroffene zu Wort!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben