Ferizaj.Lee
The World is Yours!
ne das sollte garkein witz sein ich glaube die 2wörter haben einen zusammen hang.
Warum denn, sie sind doch neger-schwarze ?!Hitler war einst auch ein normaler Familienname doch jetzt gibt es keinen mehr der so heißt.
Ich will damit sagen ,dass das Wort "Neger" die Schwarzen diskriminiert.
Für mich ist die Bezeichnung nigger keine Beleidigung
Für Jugos Siptar auch nicht, und jetzt?
ja aber das war jahre lang der name für die schwarzen sklawen in amerika und da man diese zeit vergessen wollte wurde das wort neger als beleidigung gestellt. wobei ich finde schwarzer ist auch nicht ganz richtig. denn das bezieht sich auf die hautfarbe und ich finde man sollte eine person nicht einfach schwarz ,weis oder schlitzauge nennen.
Für Jugos Siptar auch nicht, und jetzt?
Wie soll man einen Menschen sonst unterscheiden, wenn nicht durch die Hautfarbe ?
Unter Schwarzen gibt es keine verschiedenen Völker.Eigentlich hat jeder eine Nazion oder ein Volk. Und wenn ein "Schwarzer" kommt ,dann sag ich nicht schau mal da ist der Schwarze. sondern da ist der kongoianer oder nigerianer oder wenn ich ihn besser kenn nenn ich seinen namen.
Ist Siptar eine Beleidigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen