Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Neger" als Beleidigung

ja aber das war jahre lang der name für die schwarzen sklawen in amerika und da man diese zeit vergessen wollte wurde das wort neger als beleidigung gestellt. wobei ich finde schwarzer ist auch nicht ganz richtig. denn das bezieht sich auf die hautfarbe und ich finde man sollte eine person nicht einfach schwarz ,weis oder schlitzauge nennen.

Für Jugos Siptar auch nicht, und jetzt? :rolleyes:

:smoker:

Doch.
ja aber das war jahre lang der name für die schwarzen sklawen in amerika und da man diese zeit vergessen wollte wurde das wort neger als beleidigung gestellt. wobei ich finde schwarzer ist auch nicht ganz richtig. denn das bezieht sich auf die hautfarbe und ich finde man sollte eine person nicht einfach schwarz ,weis oder schlitzauge nennen.

Wie soll man einen Menschen sonst unterscheiden, wenn nicht durch die Hautfarbe ?

Wie soll man einen Menschen sonst unterscheiden, wenn nicht durch die Hautfarbe ?

Eigentlich hat jeder eine Nazion oder ein Volk. Und wenn ein "Schwarzer" kommt ,dann sag ich nicht schau mal da ist der Schwarze. sondern da ist der kongoianer oder nigerianer oder wenn ich ihn besser kenn nenn ich seinen namen.

Eigentlich hat jeder eine Nazion oder ein Volk. Und wenn ein "Schwarzer" kommt ,dann sag ich nicht schau mal da ist der Schwarze. sondern da ist der kongoianer oder nigerianer oder wenn ich ihn besser kenn nenn ich seinen namen.
Unter Schwarzen gibt es keine verschiedenen Völker.
Sie sind alle ein großes Volk. Von Dorf zu Dorf sprechen sie eine andere Sprache, aber von der Ethnie habe sie alle das Selbe Genmaterial.

Ist Siptar eine Beleidigung?

Ich sehe es als keine an, ich würde Albaner so nennen ohne Hassgedanken, genau wie du Schwarze Nigger/Neger, aber Siptar sollte man verbieten weil EINIGE es als Beleidigung benutzen? Nigger/Neger benutzen viele als Verunglimpfung, das sollte man aber erlauben??

Alter geh kacken! :rolleyes: :mad: :birdman:

:smoker:

Zurück
Oben