Unter Schwarzen gibt es keine verschiedenen Völker.
Sie sind alle ein großes Volk. Von Dorf zu Dorf sprechen sie eine andere Sprache, aber von der Ethnie habe sie alle das Selbe Genmaterial.
Die meisten Schwarzen sehen sich auch als ein Volk.Sperrt diesen Idioten.
Nein. Neger kommt von Nigride. Nigride ist der Fachausdruck für "Schwarze", genau so wie "Mongolide" für Gelbe oder "Kaukasier" für Weisse.Warum ist die Bezeichnung "Neger" eigentlich verboten ?
"Neger" ist die verdeutschte lateinische Form für "Schwarzer". Wir das Wort "Schwarzer" auch bald verboten? Wann nimmt der Irrsinn mal ein Ende?
:help:
In Nordafrika leben Araber, die sind nicht Schwarze.Du willst damit sagen das jeder Schwarze gleich ist? Also das in Nordafrika und Südafrika die gleichen Menschen leben. Es gibt fast 1 Milliarden Afrikaner. Du kannst jetzt nicht behaupten sie sind das selbe. Es gibt in Afrika viel mehr Länder als in Europa und in jedem Land gibt es ungefähr 3-4 verschiedene Völker.
Ich sehe es als keine an, ich würde Albaner so nennen ohne Hassgedanken, genau wie du Schwarze Nigger/Neger, aber Siptar sollte man verbieten weil EINIGE es als Beleidigung benutzen? Nigger/Neger benutzen viele als Verunglimpfung, das sollte man aber erlauben??
Alter geh kacken!
Kommt doch auf das Gleiche hinaus.Nein. Neger kommt von Nigride. Nigride ist der Fachausdruck für "Schwarze", genau so wie "Mongolide" für Gelbe oder "Kaukasier" für Weisse.
In Nordafrika leben Araber, die sind nicht Schwarze.
Schwarzafrika fängt weiter unten an.
Wo lebst du. ? Ich hab auch gemeint das Neger eine Beleidigung ist. Les mal konzentrierter mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen