Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Neger" als Beleidigung

Warum ist die Bezeichnung "Neger" eigentlich verboten ?
"Neger" ist die verdeutschte lateinische Form für "Schwarzer". Wir das Wort "Schwarzer" auch bald verboten? Wann nimmt der Irrsinn mal ein Ende?

:help:
Da du ja Albaner bist, kannst du mir bitte eine noch viel interessantere Frage beantworten. Warum ist es für Euch eine Beleidigung, wenn man euch Shiptar sagt, zumal ihr euch auf albanisch auch so nennt und das Land Albanien????????????

Wieso ist es für einen Deutschen keine Beleidigung wenn ein Amerikaner ihn aus Spass mal nicht als "German" (auf Englisch) sondern als "Deutsch" (auf Deutsch) bezeichnet???

Da du ja Albaner bist, kannst du mir bitte eine noch viel interessantere Frage beantworten. Warum ist es für Euch eine Beleidigung, wenn man euch Shiptar sagt, zumal ihr euch auf albanisch auch so nennt und das Land Albanien????????????

Wieso ist es für einen Deutschen keine Beleidigung wenn ein Amerikaner ihn aus Spass mal nicht als "German" (auf Englisch) sondern als "Deutsch" (auf Deutsch) bezeichnet???

Er konnte mir darauf keine plausible Antwort geben...:smoker:

Für mich ist das keine Beleidigung.

Das sind Einwanderer, genauso wie die Slawen im Balkan quasi::wink:
Was willst du mir damit sagen ?

Zu deiner Information sind alle Menschen gleich und haben sich mit Laufe der Zeit durch Völker und Stämme getrennt. Aber es gibt wahrscheinlich in Afrika die meißten Völker als sonst auf einem anderen Kontinent.

Zurück
Oben