F
Ferdydurke
Guest
Wenn ich jetzt sage, ich finde es diskriminerend, dass man mich Mensch nennt, dann darf das auch keiner machen ?!
In deinem Fall ist die Bezeichnung Mensch nicht diskriminierend, sondern aufwertend.
Wenn ich jetzt sage, ich finde es diskriminerend, dass man mich Mensch nennt, dann darf das auch keiner machen ?!
Sag was zum Thema oder verzieh dich Penner.
Du weichst aus, du Anwalt der Schwarzen.In deinem Fall ist die Bezeichnung Mensch nicht diskriminierend, sondern aufwertend.
Ab mit dir ins Erziehunglager.Sagt mir ein Albaner. lülülülülülülülülü
Hör mal auf hier mit Siptaru zu provozieren. Er sagt ja nix gegen Slawen. Danke.
mich schlachtete niemand, wenn dann schlachte ich jemanden.Wieso hast du Mikhail Kalashnikov im Anzeigebild wenn du doch Albaner bist? Mit seinen Waffen wurdet ihr von Milosevics Armee geschlachtet. Findest du Milosevic gut?
Warum ist die Bezeichnung "Neger" eigentlich verboten ?
"Neger" ist die verdeutschte lateinische Form für "Schwarzer". Wir das Wort "Schwarzer" auch bald verboten? Wann nimmt der Irrsinn mal ein Ende?
:help:
Warum ist die Bezeichnung "Siptar oder Sipac" eigentlich verboten ?
"Siptar" ist die ver-yu-te albanische Form für "Squipe". Wir das Wort "Squipe" auch bald verboten? Wann nimmt der Irrsinn mal ein Ende?
Das ist fast anderes, weil die Serben es als Beleidigung benutzen.
Ach und weiße nicht? (Neger/Nigger meinte ich...)
Für mich ist die Bezeichnung nigger keine Beleidigung
ja aber das war jahre lang der name für die schwarzen sklawen in amerika und da man diese zeit vergessen wollte wurde das wort neger als beleidigung gestellt. wobei ich finde schwarzer ist auch nicht ganz richtig. denn das bezieht sich auf die hautfarbe und ich finde man sollte eine person nicht einfach schwarz ,weis oder schlitzauge nennen.
Für Jugos Siptar auch nicht, und jetzt?
Doch.
Wie soll man einen Menschen sonst unterscheiden, wenn nicht durch die Hautfarbe ?
Ist Siptar eine Beleidigung?
Ich sehe es als keine an, ich würde Albaner so nennen ohne Hassgedanken, genau wie du Schwarze Nigger/Neger, aber Siptar sollte man verbieten weil EINIGE es als Beleidigung benutzen? Nigger/Neger benutzen viele als Verunglimpfung, das sollte man aber erlauben??
Alter geh kacken!
Wieso hast du Mikhail Kalashnikov im Anzeigebild wenn du doch Albaner bist? Mit seinen Waffen wurdet ihr von Milosevics Armee geschlachtet. Findest du Milosevic gut?
Ich werde dich nicht so nennen oder irgendjemanden der sich gestört fühlt weil ich sowas repsektiere, aber wenn er hier auf Nigger macht, dann soll er auch Siptar schlucken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen