Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Neger" als Beleidigung

Wieso hast du Mikhail Kalashnikov im Anzeigebild wenn du doch Albaner bist? Mit seinen Waffen wurdet ihr von Milosevics Armee geschlachtet. Findest du Milosevic gut?

Warum ist die Bezeichnung "Neger" eigentlich verboten ?
"Neger" ist die verdeutschte lateinische Form für "Schwarzer". Wir das Wort "Schwarzer" auch bald verboten? Wann nimmt der Irrsinn mal ein Ende?

:help:

Warum ist die Bezeichnung "Siptar oder Sipac" eigentlich verboten ?
"Siptar" ist die ver-yu-te albanische Form für "Squipe". Wir das Wort "Squipe" auch bald verboten? Wann nimmt der Irrsinn mal ein Ende?

:smoker:

Das ist fast anderes, weil die Serben es als Beleidigung benutzen.

Ach und weiße nicht? (Neger/Nigger meinte ich...)

Für mich ist die Bezeichnung nigger keine Beleidigung:idea1:

ja aber das war jahre lang der name für die schwarzen sklawen in amerika und da man diese zeit vergessen wollte wurde das wort neger als beleidigung gestellt. wobei ich finde schwarzer ist auch nicht ganz richtig. denn das bezieht sich auf die hautfarbe und ich finde man sollte eine person nicht einfach schwarz ,weis oder schlitzauge nennen.

Für Jugos Siptar auch nicht, und jetzt? :rolleyes:

Doch.

Wie soll man einen Menschen sonst unterscheiden, wenn nicht durch die Hautfarbe ?

Ist Siptar eine Beleidigung?

Ich sehe es als keine an, ich würde Albaner so nennen ohne Hassgedanken, genau wie du Schwarze Nigger/Neger, aber Siptar sollte man verbieten weil EINIGE es als Beleidigung benutzen? Nigger/Neger benutzen viele als Verunglimpfung, das sollte man aber erlauben??

Alter geh kacken! :rolleyes: :mad: :birdman:

Naja, es wurde dir doch schon so oft von verschiedener Seite erklärt...

Wieso hast du Mikhail Kalashnikov im Anzeigebild wenn du doch Albaner bist? Mit seinen Waffen wurdet ihr von Milosevics Armee geschlachtet. Findest du Milosevic gut?

Komm hals maul alter. bleib beim thema und außerdem hatte die uck klashnikov.

Ich werde dich nicht so nennen oder irgendjemanden der sich gestört fühlt weil ich sowas repsektiere, aber wenn er hier auf Nigger macht, dann soll er auch Siptar schlucken...:rolleyes:

Ich würde hier auch vorschlagen, den Ausdruck "Siptar" exklusiv synonym für Lancelot zu verwenden. Im Gegenzug darf er uns dann als "Nigger>" bezeichnen, wenn es ihm Spaß macht. :hotsun::hotsun::hotsun:

Zurück
Oben