B
Baader
Guest
mich schlachtete niemand, wenn dann schlachte ich jemanden.
Soll das heissen du hast deine Landsmänner geschlachtet? Dann ist Milosevic also unschuldig.
mich schlachtete niemand, wenn dann schlachte ich jemanden.
Die UCK hatte doch auch welche.Soll das heissen du hast deine Landsmänner geschlachtet? Dann ist Milosevic also unschuldig.
Die UCK hatte doch auch welche.
Was interessiert mich deine Meinung ?Geschlachtet wurdet ihr trotzdem mit solchen Waffen. Die Russen haben Serbien unterstützt, nicht euch Albaner, was ich auch absolut nachvollziehen kann.
Was interessiert mich deine Meinung ?
Du bist doch eh nur ein schwuchteliger Junge, der sich wie ein Mädchen über einen Hund freut und wie ein Türke aussieht.
Grundsätzlich ist es immer gut, wenn du gegen einen bist, dann weiß man das man auf der richtigen Seite ist.
Hals maul du H********Geschlachtet wurdet ihr trotzdem mit solchen Waffen. Die Russen haben Serbien unterstützt, nicht euch Albaner, was ich auch absolut nachvollziehen kann.
Hals maul du H********
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen