N
Nik
Guest
Geh an Fraukes Nippeln nuckeln, du dreckiger Rassist.Ja, weil Inzucht Kinder neben genetischen Krankheiten haben auch niedrige Mentalle Funktionen als normalle Kinder. Du schienst uninformiert zu sein. Und wieso die Nah Ostler dass machen können sie sich nur zum Propheten Muki bedanken der dass popularisiert hatte.
- - - Aktualisiert - - -
Alter...Ich finde es sehr mutig von dir, dass du als Betroffener so offen und ehrlich mit der Problematik umgehst. Aber ich glaube nicht, dass ein Forum der richtige Ort dafür ist. Vielleicht brauchst du professionelle Hilfe.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso soll ich mir etwas vorstellen, das du als unmögliches Szenario siehst? Irgendwie macht das jetzt keinen Sinn...Durch die Vermischung wird ihr Unikates Aussehen verloren gehen. Klar jeder Mensch ist einzigartig aber stell dir doch vor die ganze Welt hat nur noch Schwarze Haare, es gibt keine Menschen mehr mit Blonden Haaren. Wir hätten die Natürliche Vielfalt die wir hatten auf der Welt dann verloren.
Eine Weltweite Vermischung ist praktisch unmöglich. Regionale Vermischungen geht einfacher.
- - - Aktualisiert - - -
JA zum Rassismus-Outing!NEIN zum unnötigen Herumwerfen mit dem Begriff „Rassismus“!
hat man euch geklont?