Hast das Prinzip wieder mal nicht verstanden...die vertreibung von über 250 000 serbischer zivillisten aus kroatien durch eine verbrecher organisation um tudjman und govnovina......wir haben denen nix getan ....aber pavelics ziel musste erfüllt werden ,ein drittel töten ein drittel kroatisieren und ein drittel vertreiben......zwei drittel wurde im 2.wk vollendet und das letzt drittel 95 ......
Hast das Prinzip wieder mal nicht verstanden...
Du sollst schreiben was dein Volk böses getan hat
Du bist aber nicht Serbe, oder? Im Thread gehts um die andere "Richtung"Millosevic war Schuld er hat Jugoslawien zertört, die Serben haben Jugoslawien zerstört.
Genau diesen meinte ich...Dann 170.000, das sollte nicht der "Beschönigung" von Zahlen dienen.
@Cobra
Wozu der Thread dient habe ich bereits geschrieben. Es interessiert mich inwieweit es überhaupt hier ein Kritikbewusstsein für die Verbrechen der eigenen Landsleute gibt und inwieweit Empathie vorhanden ist das den "Anderen" zugefügte Unrecht überhaupt als solches wahrzunehmen.
P.S.
Da ich kaum noch online bin kann ich nicht "ständig" was mit "wer hat wieviel ermordet"-Threads am Hut haben. Mein letzter Thread (welchen du wahrscheinlich meist) wurde leider dicht gemacht bevor ich meine eigentlich Intention mit diesem erläutern konnte.
- Rasim Delic
- Die Mudjahedin
( - Naser Oric, da ist aber zu unklar, ob wie was stattgefunden hat, zumindest unter seinem Kommando)
- explizit in Schutz nehmen möchte ich aber Jovan Divjak.
Du bist aber nicht Serbe, oder? Im Thread gehts um die andere "Richtung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen