Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.

ich finde das Thema ausnahmsweise nicht mal schlecht, solang man sich eben wirklich ans THEMA hält, ne, Legija?

ich halte mich ans thema .......und werde bei gott nie auf den knien rutschen.....dem serbischen volk wurde jeder generation leid angetan....von den osmanen den huren habsburgern den deutschen den bulgaren die brutalsten von den kroaten in jasenovac und anderen kzs.........von der nato.....was bitte sollen wir den so schlimmes der welt angetan haben das man uns seid jahrunderten unrecht antut?...serbische opfer könnt ihr gar net aufwiegen mit allen euren opfern .. :weise:

Die Anklagepunkte waren:

-willkürliche Zerstörung von Städten und Dörfern oder durch militärische Erfordernisse nicht gerechtfertigte Verwüstung
-Plünderung öffentlichen oder privaten Eigentums
-mehrfacher Mord
-mehrfache vorsätzliche Tötung
-mehrfache grausame Behandlung ("cruel treatment")
(Quelle: Wikipedia)

Oric wurde verurteilt, weil er nicht gegen Mord und Misshandlung seiner Truppen, in 2 Fällen, eingeschritten ist, in den anderen Anklagepunkten wurde er freigesprochen

Ansonsten stimme ich Bambi zu

ja das weiß ich ja, deshalb schrieb ich auch unklar...ich denke, es konnte nur eben nichts nachgewiesen werden anstatt explitzit seine Unschuld festgestellt, weißt wie ich mein. Kann sein, dass es wirklich keine Beweise geben kann, weil er keine Verantwortung hatte, aber vielleicht wurde auch nix gefunden. Ist für mich ne mehr als zwielichtige Gestalt.

ich halte mich ans thema .......und werde bei gott nie auf den knien rutschen.....dem serbischen volk wurde jeder generation leid angetan....von den osmanen den huren habsburgern den deutschen den bulgaren die brutalsten von den kroaten in jasenovac und anderen kzs.........von der nato.....was bitte sollen wir den so schlimmes der welt angetan haben das man uns seid jahrunderten unrecht antut?...serbische opfer könnt ihr gar net aufwiegen mit allen euren opfern .. :weise:

Halt dich ans Thema oder wechseln den Thread.
Übrigens riecht dein Beitrag nach VW

Die Anklagepunkte waren:

-willkürliche Zerstörung von Städten und Dörfern oder durch militärische Erfordernisse nicht gerechtfertigte Verwüstung
-Plünderung öffentlichen oder privaten Eigentums
-mehrfacher Mord
-mehrfache vorsätzliche Tötung
-mehrfache grausame Behandlung ("cruel treatment")
(Quelle: Wikipedia)

Oric wurde verurteilt, weil er nicht gegen Mord und Misshandlung seiner Truppen, in 2 Fällen, eingeschritten ist, in den anderen Anklagepunkten wurde er freigesprochen

Ansonsten stimme ich Bambi zu

ja er bekam zwei jahre und ein seslj zwei mal 18 monate wegen zeugen die er im buch genannt hatte die aber auch nix dagegen hatten und heut noch leben ......aber komisch das haradnj die zeugen wegsterben wie kaninchen und nix passiert.......das ist die ungerechtigkeit der welt die 2012 ein ende finden wird oder wir werden alle in der hölle schmorren.........

ja er bekam zwei jahre und ein seslj zwei mal 18 monate wegen zeugen die er im buch genannt hatte die aber auch nix dagegen hatten und heut noch leben ......aber komisch das haradnj die zeugen wegsterben wie kaninchen und nix passiert.......das ist die ungerechtigkeit der welt die 2012 ein ende finden wird oder wir werden alle in der hölle schmorren.........

ja okay, mimimi, mein Volk wird ständig fertiggemacht, und das poste ich sogar in nem Thema, in dem es ums Gegenteil geht. Ist gut jetzt, ne?

ja das weiß ich ja, deshalb schrieb ich auch unklar...ich denke, es konnte nur eben nichts nachgewiesen werden anstatt explitzit seine Unschuld festgestellt, weißt wie ich mein. Kann sein, dass es wirklich keine Beweise geben kann, weil er keine Verantwortung hatte, aber vielleicht wurde auch nix gefunden. Ist für mich ne mehr als zwielichtige Gestalt.

Sehr sehr schwer zu sagen, er war Brigadier der Truppen in Srebrenica, wenn es Übergriffe auf zivile Bevölkerung gab, hätte er einschreiten MÜSSEN, wenn er das nicht getan hat, ist das natürlich strafbar, is klar

Ein weiteres Beispiel für ganz klares Unrecht sind die zahlreichen Vergewaltigungen insbesondere muslimischer Frauen sowohl durch reguläre serbische Soldaten, sowie durch paramiltärische Verbände.

ach jaja, der gute alte Seselj, mit seiner Propaganda...wie war des nochmal " Srpstvo je u samim korenima ugrozeno!!":lol:

Aber dann in den Nachbarstaaten ordentlichen die Propaganda-Keule schwingen und seine paramilitärischen Verbände dorthin schicken:^^:

sry für off-topic

bin raus weil ich fitness nrw respektiere und seinen thread net verunstalten will.....bambi und corba ich geh jetzt duschen ....ich wette das cobra sich ne cam in meiner dusche wünscht und bambi ne seife auf der ich ausrutsche.....aber ich tu euch beiden net den gefallen... :masar1:

Zurück
Oben