Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.

Was soll die UcK getan haben, enn mir mal was Konkretes und nicht einfach polemisieren hier.

damit das gleich klar is, ich hab keinen Bock, über den Kram zu diskutieren, hier sind einfach nur Urteile schwarz auf weiß, die ich nich weiter kommentier. Aber zu denken, die eigene Seite hätte bei all den Kriegsgräueln keinen Dreck am Stecken, ist mir einfach etwas zu kurzsichtig.

EU-Gericht verurteilt vier Kosovo-Albaner wegen Kriegsverbrechen Europarecht 123recht.net

Drei Albaner wegen Kriegsverbrechen verurteilt - Kosovo - derStandard.at

damit das gleich klar is, ich hab keinen Bock, über den Kram zu diskutieren, hier sind einfach nur Urteile schwarz auf weiß, die ich nich weiter kommentier. Aber zu denken, die eigene Seite hätte bei all den Kriegsgräueln keinen Dreck am Stecken, ist mir einfach etwas zu kurzsichtig.

EU-Gericht verurteilt vier Kosovo-Albaner wegen Kriegsverbrechen Europarecht 123recht.net

Drei Albaner wegen Kriegsverbrechen verurteilt - Kosovo - derStandard.at

Diese Leute, die in deinen Artikeln sind, haben Albaner gefoltert und darum geht es ja hier nicht.

Wenn du dich bitte an meinen Post erinnerst; ich sagte es mag sein, dass es Verbrechen an andere gegeben hat, mir sind aber keine bekannt. Nächstes Mal bitte nicht einfach nur Schlagwörter in den Raum schmeissen, sondern auch gleich den Nachweis erbringen. Danksche.

Einmal will ich, nur einmal, eine Diskussion erleben, wo man sachlich bleibt. Polemik ist ganz schlecht, sollte einer Studentin bekannt sein. ;)

Zurück
Oben