IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Was soll die UcK getan haben, enn mir mal was Konkretes und nicht einfach polemisieren hier.UCK kennste? :beautiful:
Was soll die UcK getan haben, enn mir mal was Konkretes und nicht einfach polemisieren hier.UCK kennste? :beautiful:
UCK kennste? :beautiful:
Was soll die UcK getan haben, enn mir mal was Konkretes und nicht einfach polemisieren hier.
damit das gleich klar is, ich hab keinen Bock, über den Kram zu diskutieren, hier sind einfach nur Urteile schwarz auf weiß, die ich nich weiter kommentier. Aber zu denken, die eigene Seite hätte bei all den Kriegsgräueln keinen Dreck am Stecken, ist mir einfach etwas zu kurzsichtig.
EU-Gericht verurteilt vier Kosovo-Albaner wegen Kriegsverbrechen Europarecht 123recht.net
Drei Albaner wegen Kriegsverbrechen verurteilt - Kosovo - derStandard.at
Ich, als Serbe, weiss garnicht wo ich erst anfangen soll, es gibt echt vieles. :-k
Spass bei Seite; mir fällt echt nichts ein, was wir Albaner den Anderen angetan haben sollen. Es mag da durchaus was geben, es ist mir aber nicht bekannt.
Гуштер;2942118 schrieb:Balli Kombëtooor :sad5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen