Гуштер
2 + 2= 5
Für dich gilt auch: konrete Nachweise, bitte. Danksche.
Du willst allen ernstes behaupten dass die Balli Kombëtar keine Zivillisten auf dem Gewissen hat :-s
Die haben genauso Zivillisten umgebracht wie unsere Partisanen.
Für dich gilt auch: konrete Nachweise, bitte. Danksche.
Diese Leute, die in deinen Artikeln sind, haben Albaner gefoltert und darum geht es ja hier nicht.
Wenn du dich bitte an meinen Post erinnerst; ich sagte es mag sein, dass es Verbrechen an andere gegeben hat, mir sind aber keine bekannt. Nächstes Mal bitte nicht einfach nur Schlagwörter in den Raum schmeissen, sondern auch gleich den Nachweis erbringen. Danksche.
UCK kennste? :beautiful:
Einmal will ich, nur einmal, eine Diskussion erleben, wo man sachlich bleibt. Polemik ist ganz schlecht, sollte einer Studentin bekannt sein.
Die Griechen ihren eigenen Minderheiten.
Гуштер;2942123 schrieb:Du willst allen ernstes behaupten dass die Balli Kombëtar keine Zivillisten auf dem Gewissen hat :-s
Die haben genauso Zivillisten umgebracht wie unsere Partisanen.
ich wusste, dass ich den noch irgendwo vergraben hatte, für mehr Sucherei hab ich auch grad nich den Bock
JURIST - Paper Chase: Serbia court sentences 9 Albanians for war crimes
was nimmst du dir eigentlich raus, Junge? Welcher Post von mir war polemisch? Dass ich sage, alle Parteien haben Dreck am Stecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen