Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.

Diese Leute, die in deinen Artikeln sind, haben Albaner gefoltert und darum geht es ja hier nicht.

Wenn du dich bitte an meinen Post erinnerst; ich sagte es mag sein, dass es Verbrechen an andere gegeben hat, mir sind aber keine bekannt. Nächstes Mal bitte nicht einfach nur Schlagwörter in den Raum schmeissen, sondern auch gleich den Nachweis erbringen. Danksche.

ich wusste, dass ich den noch irgendwo vergraben hatte, für mehr Sucherei hab ich auch grad nich den Bock :^^:

JURIST - Paper Chase: Serbia court sentences 9 Albanians for war crimes

Гуштер;2942123 schrieb:
Du willst allen ernstes behaupten dass die Balli Kombëtar keine Zivillisten auf dem Gewissen hat :-s

Die haben genauso Zivillisten umgebracht wie unsere Partisanen.

Sage ich garnicht, ich will nur konkrete Nachweise haben. Denn wenn du das behauptest, musst du es ja auch irgendwo her haben, ergo sollte es auch eine Quelle geben. Annahmen, die man sich aus einer gewissen Logik erschliesst, reichen bei sowas nicht. Schwerwiegende Behauptungen müssen untermauert werden.

Ich lasse mich gerne zu allem eines besseren belehren, aber wie gesagt: gerne mit Nachweisen. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

ich wusste, dass ich den noch irgendwo vergraben hatte, für mehr Sucherei hab ich auch grad nich den Bock :^^:

JURIST - Paper Chase: Serbia court sentences 9 Albanians for war crimes

War das schwer?

was nimmst du dir eigentlich raus, Junge? Welcher Post von mir war polemisch? Dass ich sage, alle Parteien haben Dreck am Stecken?

...dass du etwas in den Raum schmeisst und hinterher krampfhaft nach Nachweisen suchen musst und auch noch falsche erbringst. Bis auf den letzten Link.

Zurück
Oben