Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neonazis brüsten sich mit Exekutions-Video

krank sowas.... :shock:
den zwei vermummten hurensöhnen sollten man zwei durchgeknallte crackjunkies schicken die sie mit seitenschneider und lötkolben bearbeiten...

Hab das in einer schweizerischen Zeitung vor paar Tagen gelesen. Dort hiess es, dass es bei den Opfern um Moslems handle und dass die Neonazis mehrere solche Akte an moslemischen Bürgern Russlands planen.

Solche Leute sind einfach krank im Kopf. Wie kann man nur so was an einem Menschen tun?????????

das ist scheißegal ich hasse solche verfickten scheiß videos egal wer täter und wer opfer ist. es pisst mich an so eine wixxe sich anzugucken.
es soll ja leute geben die geilen sich auf sowas auf!

seh ich genau so....jeder egal wo er herkommt der sowas macht gehört erschossen unabhängig seiner religion oder nationalität.....ich würde meine eigenen landsleute erschiessen wenn ich sie bei sowas erwischen würde .........:mad:

Gewalt kann auch nicht anders beantwortet werden als mit Gewalt. Auch der Staat reagiert mit Gegengewalt auf Gewalttäter anders ist dennen nicht beizukommen. Vor Gewalt schützt nur Gewalt.

ja, der staat reagiert mit gegengewalt, aber nicht in form von körperlicher gewalt. sie werden bestraft, geldstrafen, haftstrafen.

aber nach dem prinzip ich hau dich du haust mich ich haue dich wieder weil du mich gehaut hast jetzt haust du mich weil ich dich gehaut habe, ....

körperliche gewalt mit körperlicher gewalt zu lösen .... naja...

Wenn du solche Gedanken hegst bist du doch auch nicht besser als die die sowas machen.

es ist eine sache einen menschen zu töten.
das passiert schon seit es uns gibt und wird passieren bis es uns gibt.
aber menschen zu töten, aufgrund von krankhaften ideologien und weltanschauungen und noch dazu auf so eine bestialische art und weise wird keiner strafe gerecht.

du bist doch so gläubig, heißt es nicht "auge um auge, zahn um zahn"?

ja, der staat reagiert mit gegengewalt, aber nicht in form von körperlicher gewalt. sie werden bestraft, geldstrafen, haftstrafen.

aber nach dem prinzip ich hau dich du haust mich ich haue dich wieder weil du mich gehaut hast jetzt haust du mich weil ich dich gehaut habe, ....

körperliche gewalt mit körperlicher gewalt zu lösen .... naja...

Der Staat reagiert auch mit körperlicher Gewalt. Als Juristin solltest du das wissen. Dir wird mit körperlicher Gewalt die Freiheit entzogen unter Umständen oder Gewalttätige Demonstranten werden mit körperlicher Gewalt abgehalten zu randalieren. Du haust mich weil ich dich haue ist natürlich blödsinn aber nur mit Gegengewalt kann man Gewalttäter davon abhalten gewalttätig zu sein. Mit gut zureden funktioniert das bei den meisten nicht.

Zurück
Oben