Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neonazis brüsten sich mit Exekutions-Video

Jo denke jetzt immer noch dran an diese scheiss Szene , wenn ich sowas sehe steigt mein Puls ins Unglaubliche, macht mich unglaublich rassend so scheisse.

Einfach unglaublich was für Tiere auf diesem Planeten grassieren:confused::confused::confused:


Ist wie die Szene aus dem Film " Der Soldat James Ryan"

wo der Nazi dem US Soldaten langsam das Messer ins Brustbein gestochen hat, ich konnte mich danach stundenlang nicht beruhigen, machte mich rassend diese Szene
 
das kenn ich von meiner frau..ich musste sie danach auch stundenlang trösten und in den arm nehmen :D ....du muschie :toothy2:
 
das kenn ich von meiner frau..ich musste sie danach auch stundenlang trösten und in den arm nehmen :D ....du muschie :toothy2:

Nö es war wegem dem kleinen Pisser, der einfach zu sah ,der kleine Soldat diese Lutsche, ich hasse den Typen jetzt noch obwohl er nur Schauspieler ist, jedesmal wenn ich den seh werd ich agro:D
 
Zurück
Oben